EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,796 EUR
+0,15 % +0,007
16:07:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.375
u
uss2101, 24.04.2024 7:42 Uhr
1

Nur Idioten hier , erreicht in allen Punkten die Prognose und neuer ceo? Kann ja nur aufwärts gehen

Oh, der Kurs geht runter...Denke Du meinst also dich selber.
G
Gottl123, 24.04.2024 7:42 Uhr
0
Ich glaube 12 Euro werden kommen
S
Steven93, 24.04.2024 7:39 Uhr
0
Abwarten entscheidend wird es erst ab 9 Uhr , vorbörse heißt nicht bei keinem Volumen …. Glaube es geht zu 15-16 Euro heute
m
moneybill, 24.04.2024 7:37 Uhr
0
Der Kurs auch nicht
I
Innerwinner, 24.04.2024 7:36 Uhr
0
Wachstum 2 stelliger bereich.....es wird von einem wachstum um die 25% ausgegangen....wenn es nur 10-15% werden?
I
Innerwinner, 24.04.2024 7:35 Uhr
0
Finde die zahlen auch nicht gut
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2024 7:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/evotec-neuer-ceo-neue-prioritaeten-aktie-meldet-sich-zurueck-20355986.html
I
Innerwinner, 24.04.2024 7:34 Uhr
0

Ich bleibe dabei - +25% Vergesst nicht, dass auch noch ein neuer CEO am Start ist!

?
S
Steven93, 24.04.2024 7:30 Uhr
0

Zahlen Ok, neuer CEO top. Ordentlicher Neuausblick erst vom neuen CEO.

Zahlen sind ok + neuer ceo und heute Mittag kommen die Aussichten… falls die auch gut sind kommt die Trendwende in alte Regionen
Thob11
Thob11, 24.04.2024 7:28 Uhr
1
Frage mich wie die ihre Ziele 2025 erreichen wollen, die noch vor 2 Monaten bestätigt wurden 😅
T
ThinkTank, 24.04.2024 7:27 Uhr
0
Zahlen Ok, neuer CEO top. Ordentlicher Neuausblick erst vom neuen CEO.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 24.04.2024 7:25 Uhr
1

Also schlecht sind die Zahlen nicht. Das es nicht über die Erwartungen hinaus gehen würde, war m.E. absehbar. Was mich auf den ersten Blick irritiert, sind die geringen Veränderungen bei der Neubewertung von Beteiligungen von rund -1 Mio. Da hätte ich ehrlich gesagt größere Korrekturen erwartet. Muss mir das später in Ruhe ansehen. Wenn nun noch ein Ausblick auf 2024 gegeben wird sollte zusammen mit dem neuen CEO wieder etwas Ruhe einkehren.

Korrekt. Der Kahn ist nicht abgesoffen und hat solide gewirtschaftet. Das wollten wir sehen! Jetzt geht es an die Strategie um den Wachstumskurs füttern.
Z
Zuspät, 24.04.2024 7:21 Uhr
3
Also schlecht sind die Zahlen nicht. Das es nicht über die Erwartungen hinaus gehen würde, war m.E. absehbar. Was mich auf den ersten Blick irritiert, sind die geringen Veränderungen bei der Neubewertung von Beteiligungen von rund -1 Mio. Da hätte ich ehrlich gesagt größere Korrekturen erwartet. Muss mir das später in Ruhe ansehen. Wenn nun noch ein Ausblick auf 2024 gegeben wird sollte zusammen mit dem neuen CEO wieder etwas Ruhe einkehren.
m
moneybill, 24.04.2024 7:21 Uhr
0
Ausblick schwammig
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.04.2024 7:19 Uhr
0
Lest sich nicht unbedingt gut. Nur meine Meinung. Gleich ⛷️
B
Barolo, 24.04.2024 7:16 Uhr
0
Der Ausblick ist aber nicht unbedingt so prickelnd.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen