EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.357
s
sdf987, 09.05.2024 14:52 Uhr
0

KGV 17 ? Nehm ich…..😎

Ab 2025: ja. Vorher sicher im 50er Bereich. >25 definitiv Schnäppchen. Genau wie BMS, Roche etc.
S
SUPERKUH, 09.05.2024 14:51 Uhr
0
F
p
personone, 09.05.2024 14:28 Uhr
1
KGV 17 ? Nehm ich…..😎
B
Barolo, 09.05.2024 14:10 Uhr
0
Hier an Dividende denken ... seltsam. Dividende war nicht mal zu Kursen von 45 € ein Thema.
u
uss2101, 09.05.2024 14:09 Uhr
0

Mich wundert das, das es noch Leute gibt die auf diesen Hohlraumdübel Evoarm reagieren. Der Typ spammt jedes forum voll. Früher haben die Leute die Fres.se gehalten, wenn Sie keine Ahnung haben, heute haut jeder seinen Müll raus...

Ob das ne ABM ist was der hier macht oder will er evtl. doch Bundeskanzler werden und übt hier schon einmal seine Gehirn Akrobatik....
Wels
Wels, 09.05.2024 12:51 Uhr
0
Überall werden Dividenden ausgezahlt und wir 😩
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:36 Uhr
0
Dieser barolo gehört auch zu denen die nur aus Frust hier andere zu beleidigen . Und Kursziele Posten wer an die Kursziele glaubt hat nichts zu suchen an der Börse.na wieviel bist im Minus Herr barolo
B
Barolo, 09.05.2024 12:32 Uhr
0
Da muss ich dem Affen Recht geben 👌
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:32 Uhr
0
Und denkt immer daran die SEC und die BaFin ermittelt immer noch geg Wirecard 2.0 (EVOTEC)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:31 Uhr
0
-50% EVOTEC 2023 !!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:30 Uhr
0

Mich wundert das, das es noch Leute gibt die auf diesen Hohlraumdübel Evoarm reagieren. Der Typ spammt jedes forum voll. Früher haben die Leute die Fres.se gehalten, wenn Sie keine Ahnung haben, heute haut jeder seinen Müll raus...

Dein Geld ist Weg hör auf andere aus Frust zu beleidige.und höre einmal auf solche Menschen wie mich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:29 Uhr
0
Was für Anleger hier affe Evodarm die Elite
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:29 Uhr
1
Tja hatte aber Recht mit EVOTEC 9 Euro im Januar und euer Geld ist Weg so sieht die Realität aus.
s
sdf987, 09.05.2024 11:58 Uhr
1

Mich wundert das, das es noch Leute gibt die auf diesen Hohlraumdübel Evoarm reagieren. Der Typ spammt jedes forum voll. Früher haben die Leute die Fres.se gehalten, wenn Sie keine Ahnung haben, heute haut jeder seinen Müll raus...

Ich bin eher amüsiert über den Stuss. Aber ernsthaft besorgt das er scheinbar sonst nicht viele Inhalte und Aufgaben im Leben hat.
DerAffe
DerAffe, 09.05.2024 11:39 Uhr
5
Mich wundert das, das es noch Leute gibt die auf diesen Hohlraumdübel Evoarm reagieren. Der Typ spammt jedes forum voll. Früher haben die Leute die Fres.se gehalten, wenn Sie keine Ahnung haben, heute haut jeder seinen Müll raus...
Rambostar
Rambostar, 09.05.2024 11:32 Uhr
3
https://www.sharedeals.de/evotec-wachstumsstory-intakt-am-22-mai-zaehlts/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen