EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,728 EUR
+0,38 % +0,018
14:29:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.338
B
Beni100, 15.05.2024 11:06 Uhr
0
10.01€
E
Esalinemensch, 15.05.2024 10:56 Uhr
0
Ich leider bei 13,50€
G
Gast-770041400, 15.05.2024 10:12 Uhr
0
Strich
G
Gast-770041400, 15.05.2024 10:11 Uhr
0
Ich liege auch über 9. 1K zu 9,2 und 1K nachgelegt bei 9,9. Unterm sprich also 9,55
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2024 10:02 Uhr
0

So leute ,ich habe 4300 stück zur 9,40 gekauft und ich lasse es lange liegen

Alles klar. Hast wohl die Kontrolle über dein Depo verloren. 🙈👎🤣🤣🤣
H
Haubentaucher08, 15.05.2024 9:46 Uhr
0

Hier sind doch alle unter 9€ eingestiegen. 🙈🤣🤣🤣

Nein, nicht alle. Mein EK 9,16 🙋‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2024 9:43 Uhr
1

Gut dass ich bei 8,80 eingestiegen bin und den Tiefpunkt werden wir denke ich nicht mehr sehen

Hier sind doch alle unter 9€ eingestiegen. 🙈🤣🤣🤣
Wels
Wels, 15.05.2024 9:19 Uhr
0
Gut dass ich bei 8,80 eingestiegen bin und den Tiefpunkt werden wir denke ich nicht mehr sehen
u
uss2101, 15.05.2024 9:04 Uhr
1
Triebwerke der Rakete laufen sich warm, die am Bahnsteig stehen, holen ihre Taschentücher raus und Evo.arm bekommt den Mund nicht mehr zu............ Tja, läuft blöd für nui und armi !
M
Mimax, 15.05.2024 9:03 Uhr
1
Liebe shorties, könnt ihr vll eueren Rückkauf noch ein paar Tage verschieben? Geld ist noch nicht auf dem Konto. Danke für euer Verständnis. Peace.
u
uss2101, 15.05.2024 9:01 Uhr
0

Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊

Triebwerke der rakete laufen sich warm, Die am Bahnsteig stehen holen ihre Taschentücher raus und Evo.arm bekommt den Mund nicht mehr zu............
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:37 Uhr
1
Das Werner Poster geg wojcek ausgetauscht der Fanboy Darm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:33 Uhr
0
8 Cent oder 25 Cent Flaschen sag mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:32 Uhr
0
Aus darm wurde arm😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:32 Uhr
0

Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊

Das du überhaupt noch wss schreibst hier 😂😂
E
EvoDarm, 14.05.2024 21:31 Uhr
1
Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen