EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
19:44:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.332
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 14:11 Uhr
1
Chill mal uss21 niemand kann was für deinen Wertverlust mit EVOTEC im Gegenteil hättest mal lieber auf die erfahrenen Traders gehört als auf diesen Peter jefferies 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:48 Uhr
1
Das ist bitter die Börsen steigen und steigen nur EVOTEC nicht warum Wohl 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:47 Uhr
0

Besser welche sammeln als eine sein !!

Sehr Geistreich mal wieder 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:46 Uhr
0
Der dax feiert rin neues ATH schon wenn man die richtigen Aktien im Depot hst und heute feiern darf
u
uss2101, 20.05.2024 13:23 Uhr
1

Und du musst Pfandflaschen sammeln da du die falschen ignorierst 🙈🙈🐴

Besser welche sammeln als eine sein !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:01 Uhr
1

Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend

Und du musst Pfandflaschen sammeln da du die falschen ignorierst 🙈🙈🐴
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:57 Uhr
0
In paar Jahren jefferies senkt kz von 2 c auf 1c😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:49 Uhr
0

Ja, leider. Aber es kommt auch oft auf den Analysten an: Der DB-Analyst z. Bsp. hatte schon vor einem Jahr die Unternehmensziele 2025 in Frage gestellt und als Ende letzten Jahres ein neuer Analyst bei RBC die Bewertung von Evotec vorgenommen hatte, dieser ebenso. Was aber Jefferies aufgeführt hat, habe ich in dieser Form aber noch nie gesehen: Seit Herbst 2021 wurde das KZ nun um 70% reduziert, von 55 auf 16 runter, stets mit eine Buy-Empfehlung. Dort dürfte jedoch auch ein neuer Analyst übernommen haben, der eine realistische Neubewertung durchgeführt hat.

Das sind immer die selben Analysten das seit 10 Jahren die sind gekauft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:47 Uhr
0

>> ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Evotec auf 16 Euro - 'Buy' << Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb ____________________________________________________________________________ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273299-analyse-flash-jefferies-senkt-ziel-fuer-evotec-auf-16-euro-buy-016.htm

Man muss auch mal richtig lesen: 4 Investors EXPERTE senkt Kursziel drastisch!!!!
u
uss2101, 20.05.2024 12:39 Uhr
1
>> ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Evotec auf 16 Euro - 'Buy' << Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb ____________________________________________________________________________ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273299-analyse-flash-jefferies-senkt-ziel-fuer-evotec-auf-16-euro-buy-016.htm
n
nufan, 20.05.2024 12:31 Uhr
1

Analysten rennen immer schön hinterher.

Ja, leider. Aber es kommt auch oft auf den Analysten an: Der DB-Analyst z. Bsp. hatte schon vor einem Jahr die Unternehmensziele 2025 in Frage gestellt und als Ende letzten Jahres ein neuer Analyst bei RBC die Bewertung von Evotec vorgenommen hatte, dieser ebenso. Was aber Jefferies aufgeführt hat, habe ich in dieser Form aber noch nie gesehen: Seit Herbst 2021 wurde das KZ nun um 70% reduziert, von 55 auf 16 runter, stets mit eine Buy-Empfehlung. Dort dürfte jedoch auch ein neuer Analyst übernommen haben, der eine realistische Neubewertung durchgeführt hat.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:00 Uhr
0
Der bullische Peter das KZ um ganze 10 Euro gekürzt.jeffries sind bekannt für viel zu hoche kz
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 11:51 Uhr
0

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Evotec von 28 auf 16 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Ausblick des Wirkstoffforschers bleibe vor dem Start des neuen Chefs im Juli vage, schrieb Analyst Benjamin Jackson in seiner am Montag vorliegenden Studie. Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttps://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273031-jefferies-stuft-evotec-auf-buy-322.htm

Spamm dich nicht alles voll mit alten Analysten Schätzungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen