EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,654 EUR
+0,93 % +0,043
20:52:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Tradeass
Tradeass, 22.05.2024 10:50 Uhr
0
20240522 – HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Evotec mit einem Kursziel von 18 Euro auf "Buy" belassen. Das erste Quartal sei erwartungsgemäß kein Trigger, schrieb Analyst Christian Ehmann am Mittwochmorgen nach dem Bericht. Etwas über den Erwartungen liegende Umsätze seien aber immerhin ein Lichtblick. Im Rest des Jahres müsse die Profitabilität des Wirkstoffforschers aber noch anziehen, um die Ergebniserwartungen zu erfüllen. Mit Blick auf gut gefüllte Auftragsbücher und erste Restrukturierungsmaßnahmen sei aber die Bühne bereitet./ag/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 22.05.2024 / 08:15
B
Br0ker4life, 22.05.2024 10:47 Uhr
0

Das kursziel ist 5 Jahre alt Jetzt aktuell ist kursziel 7,5€

Bist nicht so informiert oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 10:40 Uhr
0
Ganz schön draist dieser c Weston eine Kaufempfehlung raus zu geben der wird gut bezahlt dafür 😄
Rakete2030
Rakete2030, 22.05.2024 10:33 Uhr
1
Die enttäuschten Anleger waren Lemminge auf Tradegate. Das bewerte ich so wie halt Kleinstanleger Zahlen lesen können, nämlich gar keine.🤣☝️
Highländer
Highländer, 22.05.2024 10:30 Uhr
0
Die Zeiten bleiben schwierig für den Wirkstoffforscher Evotec. Das wird an den Ergebnissen für das erste Quartal deutlich, die das Unternehmen präsentiert hat. Enttäuschte Anleger quittieren sie zunächst mit Verkäufen, die Aktie rutscht am frühen Mittwochmorgen um -6% unter 9 € ab. Inzwischen notiert sie gut im Plus. Gibt es also wieder Hoffnung für die Evotec-Aktie? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18120073-evotec-aktie-endlich-richtig-voran
Kawemv
Kawemv, 22.05.2024 10:28 Uhr
0

Dr.Green sollte ins Canopy Forum wechseln

Danke, aber die Fachkompetenz wird hier gebraucht - trotzdem lieb das du an uns denkst 😜
D
DerTäufer, 22.05.2024 10:25 Uhr
0

Game over die Amis finden die Zahlen überhaupt nicht s exy . Kursziel 7,5€

Dr.Green sollte ins Canopy Forum wechseln
K
Kohlmeise3, 22.05.2024 10:20 Uhr
3
Bin im Plus nur Geduld😉 Plötzlich eine Übernahme wie bei anderen schon gesehen und hier stehen ganz andere Kurse. 😁
M
Myle20, 22.05.2024 10:15 Uhr
0

Das kursziel ist 5 Jahre alt Jetzt aktuell ist kursziel 7,5€

Jefferies und RBC jeweils von heute 16 Euro.
IchAG
IchAG, 22.05.2024 10:12 Uhr
1

Game over die Amis finden die Zahlen überhaupt nicht s exy . Kursziel 7,5€

Müssen die auch nicht, die Amis spielen hier nicht mit
D
Dr.Green, 22.05.2024 10:09 Uhr
0

Erste Kursziele wieder bei 16 Euro

Das kursziel ist 5 Jahre alt Jetzt aktuell ist kursziel 7,5€
D
DieserSiggi, 22.05.2024 10:09 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/evotec-steigt-aus-gentherapie-gesch%C3%A4ft-aus-ergebniseinbruch-zum-jahresstart/ar-BB1mPuLs?ocid=finance-verthp-feeds
M
Myle20, 22.05.2024 10:05 Uhr
1
Erste Kursziele wieder bei 16 Euro
M
Myle20, 22.05.2024 10:04 Uhr
0
Dann müssen nur die Aasgeier überzeugt werden ihre Positionen abzubauen und die Aktien zurückkaufen.
D
DerTäufer, 22.05.2024 10:03 Uhr
0
Wo ist der Agent?
D
Dr.Green, 22.05.2024 10:03 Uhr
0
Game over die Amis finden die Zahlen überhaupt nicht s exy . Kursziel 7,5€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,43 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
6 Strategy B -3,07 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen