EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,876 EUR
+1,58 % +0,076
20:14:22 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
A
AktienAccount231, 27.08.2024 8:59 Uhr
0
Es wird auch nach wie vor keine Übernahme geben. Alles beim alten
A
Andysell100, 27.08.2024 8:59 Uhr
1
Ich sehe nicht schwarz. Es ist immer Mies, wenn man viel Geld verliert. Bin auch schon oft dabei gewesen. Dann freut man sich auch, wenn es einmal in die andere Richtung geht.
A
AktienAccount231, 27.08.2024 8:58 Uhr
0
Es ändert sich nichts, es wird sich nur so geredet wie man es grade braucht.
Globelyst
Globelyst, 27.08.2024 8:57 Uhr
0

Glaube auch das es einen faulen Übernahmedeal geben wird, da wird dann Evotec für 22-23€ pro Aktie aufgekauft und viele die zu 30-40€ eingestiegen sind schauen in die Röhre

Na Mensch, vor 2 Monaten war's doch noch ne Übernahme für 12-14, mit der Hoffnung für unter 9 rein zu kommen, verrückt wie schnell sich das alles ändert. 🤐
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

Schade für die Investierten über 30€. Iat wirklich Mies.Bei 6,5€ ist das Prima.

Schwarz sehen und die Aktie dann runterreden, wenn es bergauf geht, bringt herzlich wenig. Oder gehörst du zu den Subtil-Shortern, der hier die Stimmung zu seinen Gunsten kippen lassen will🤔?
A
AktienAccount231, 27.08.2024 8:51 Uhr
0
Immer diese Übernahmefantasien 😂
A
Andysell100, 27.08.2024 8:49 Uhr
0

Glaube auch das es einen faulen Übernahmedeal geben wird, da wird dann Evotec für 22-23€ pro Aktie aufgekauft und viele die zu 30-40€ eingestiegen sind schauen in die Röhre

Schade für die Investierten über 30€. Iat wirklich Mies.Bei 6,5€ ist das Prima.
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 8:36 Uhr
0
Ich sehe bloß: Shorter mühen sich gerade ab. Vergeblich. Sie können ihr Geld auch einfach so zum Fenster rauswerfen. Das wird heut nix 😎👍
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 8:30 Uhr
0

Kenn viele dir Evotec Aktien mit einrm Ek über 40€ haben das dauert viele Jahre bis die den Verlust wieder raus haben

Woher willst du das wissen? Hast du eine Glaskugel? Wenn ja, dann nutze sie zum Knacken des Eurojackpots heute. Kannst dir die 77 Millionen holen.
lnd13
lnd13, 27.08.2024 8:27 Uhr
1
EK über 40€ , einmal nachkaufen und er ist schon drunter ;)
G
Gast-754641801, 27.08.2024 8:25 Uhr
0
Kenn viele dir Evotec Aktien mit einrm Ek über 40€ haben das dauert viele Jahre bis die den Verlust wieder raus haben
G
Gast-754641801, 27.08.2024 8:24 Uhr
0
Glaube auch das es einen faulen Übernahmedeal geben wird, da wird dann Evotec für 22-23€ pro Aktie aufgekauft und viele die zu 30-40€ eingestiegen sind schauen in die Röhre
M
MarketGURU, 27.08.2024 7:55 Uhr
0
Das reicht für viele hier nicht aus!
A
Andysell100, 27.08.2024 0:41 Uhr
0
Durchnittspreis der Analysten würde ich gut finden.😁😁
A
Andysell100, 27.08.2024 0:40 Uhr
0
Da wird sich eingedeckt möglicherweise, wegen einer Übernahme zu einem Super Kurs oder es wurde ein TOP Deal rangeschafft.
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.08.2024 0:15 Uhr
0
Von welchem Ausgangspunkt man losgegangen ist.😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen