EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,895 EUR
+1,47 % +0,071
16:04:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.387
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 9:05 Uhr
0
Heavy metal Tag für die 🐔🐔🐔 heute 🤣😂. Vorsicht, Geld kann auch verbrennen 🔥🔥🔥!!!
T
Tey, 27.08.2024 9:05 Uhr
0

Es wird auch nach wie vor keine Übernahme geben. Alles beim alten

You are wrong
A
AktienAccount231, 27.08.2024 8:59 Uhr
0
Es wird auch nach wie vor keine Übernahme geben. Alles beim alten
A
Andysell100, 27.08.2024 8:59 Uhr
1
Ich sehe nicht schwarz. Es ist immer Mies, wenn man viel Geld verliert. Bin auch schon oft dabei gewesen. Dann freut man sich auch, wenn es einmal in die andere Richtung geht.
A
AktienAccount231, 27.08.2024 8:58 Uhr
0
Es ändert sich nichts, es wird sich nur so geredet wie man es grade braucht.
Globelyst
Globelyst, 27.08.2024 8:57 Uhr
0

Glaube auch das es einen faulen Übernahmedeal geben wird, da wird dann Evotec für 22-23€ pro Aktie aufgekauft und viele die zu 30-40€ eingestiegen sind schauen in die Röhre

Na Mensch, vor 2 Monaten war's doch noch ne Übernahme für 12-14, mit der Hoffnung für unter 9 rein zu kommen, verrückt wie schnell sich das alles ändert. 🤐
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

Schade für die Investierten über 30€. Iat wirklich Mies.Bei 6,5€ ist das Prima.

Schwarz sehen und die Aktie dann runterreden, wenn es bergauf geht, bringt herzlich wenig. Oder gehörst du zu den Subtil-Shortern, der hier die Stimmung zu seinen Gunsten kippen lassen will🤔?
A
AktienAccount231, 27.08.2024 8:51 Uhr
0
Immer diese Übernahmefantasien 😂
A
Andysell100, 27.08.2024 8:49 Uhr
0

Glaube auch das es einen faulen Übernahmedeal geben wird, da wird dann Evotec für 22-23€ pro Aktie aufgekauft und viele die zu 30-40€ eingestiegen sind schauen in die Röhre

Schade für die Investierten über 30€. Iat wirklich Mies.Bei 6,5€ ist das Prima.
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 8:36 Uhr
0
Ich sehe bloß: Shorter mühen sich gerade ab. Vergeblich. Sie können ihr Geld auch einfach so zum Fenster rauswerfen. Das wird heut nix 😎👍
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 8:30 Uhr
0

Kenn viele dir Evotec Aktien mit einrm Ek über 40€ haben das dauert viele Jahre bis die den Verlust wieder raus haben

Woher willst du das wissen? Hast du eine Glaskugel? Wenn ja, dann nutze sie zum Knacken des Eurojackpots heute. Kannst dir die 77 Millionen holen.
lnd13
lnd13, 27.08.2024 8:27 Uhr
1
EK über 40€ , einmal nachkaufen und er ist schon drunter ;)
G
Gast-754641801, 27.08.2024 8:25 Uhr
0
Kenn viele dir Evotec Aktien mit einrm Ek über 40€ haben das dauert viele Jahre bis die den Verlust wieder raus haben
G
Gast-754641801, 27.08.2024 8:24 Uhr
0
Glaube auch das es einen faulen Übernahmedeal geben wird, da wird dann Evotec für 22-23€ pro Aktie aufgekauft und viele die zu 30-40€ eingestiegen sind schauen in die Röhre
M
MarketGURU, 27.08.2024 7:55 Uhr
0
Das reicht für viele hier nicht aus!
A
Andysell100, 27.08.2024 0:41 Uhr
0
Durchnittspreis der Analysten würde ich gut finden.😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
9 Investmentchancen +13,86 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen