EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,898 EUR
+1,53 % +0,074
18:56:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.388
C
Chiron, 27.08.2024 9:43 Uhr
0
Grün 👍😁
B
BigWilliStyle, 27.08.2024 9:43 Uhr
0
Grün
A
AktienAccount231, 27.08.2024 9:39 Uhr
0
Rot
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 9:17 Uhr
0
🐔🐔🐔👋👋👋... Ich denke, in Evotec-Calls zu investieren wäre klüger....
T
Tey, 27.08.2024 9:17 Uhr
0

Jetzt möchte ich mal einen Beweis für solch eine Behauptung. Gibt es nicht? Dann sind wir wieder in der Kirche mit glauben, beten und hoffen 🤦🏻‍♂️

im August passiert nichts. Einfach abwarten oder desinvestieren. Nicht mein Problem
A
AktienAccount231, 27.08.2024 9:08 Uhr
0

You are wrong

Jetzt möchte ich mal einen Beweis für solch eine Behauptung. Gibt es nicht? Dann sind wir wieder in der Kirche mit glauben, beten und hoffen 🤦🏻‍♂️
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 9:05 Uhr
0
Heavy metal Tag für die 🐔🐔🐔 heute 🤣😂. Vorsicht, Geld kann auch verbrennen 🔥🔥🔥!!!
T
Tey, 27.08.2024 9:05 Uhr
0

Es wird auch nach wie vor keine Übernahme geben. Alles beim alten

You are wrong
A
AktienAccount231, 27.08.2024 8:59 Uhr
0
Es wird auch nach wie vor keine Übernahme geben. Alles beim alten
A
Andysell100, 27.08.2024 8:59 Uhr
1
Ich sehe nicht schwarz. Es ist immer Mies, wenn man viel Geld verliert. Bin auch schon oft dabei gewesen. Dann freut man sich auch, wenn es einmal in die andere Richtung geht.
A
AktienAccount231, 27.08.2024 8:58 Uhr
0
Es ändert sich nichts, es wird sich nur so geredet wie man es grade braucht.
Globelyst
Globelyst, 27.08.2024 8:57 Uhr
0

Glaube auch das es einen faulen Übernahmedeal geben wird, da wird dann Evotec für 22-23€ pro Aktie aufgekauft und viele die zu 30-40€ eingestiegen sind schauen in die Röhre

Na Mensch, vor 2 Monaten war's doch noch ne Übernahme für 12-14, mit der Hoffnung für unter 9 rein zu kommen, verrückt wie schnell sich das alles ändert. 🤐
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

Schade für die Investierten über 30€. Iat wirklich Mies.Bei 6,5€ ist das Prima.

Schwarz sehen und die Aktie dann runterreden, wenn es bergauf geht, bringt herzlich wenig. Oder gehörst du zu den Subtil-Shortern, der hier die Stimmung zu seinen Gunsten kippen lassen will🤔?
A
AktienAccount231, 27.08.2024 8:51 Uhr
0
Immer diese Übernahmefantasien 😂
A
Andysell100, 27.08.2024 8:49 Uhr
0

Glaube auch das es einen faulen Übernahmedeal geben wird, da wird dann Evotec für 22-23€ pro Aktie aufgekauft und viele die zu 30-40€ eingestiegen sind schauen in die Röhre

Schade für die Investierten über 30€. Iat wirklich Mies.Bei 6,5€ ist das Prima.
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 8:36 Uhr
0
Ich sehe bloß: Shorter mühen sich gerade ab. Vergeblich. Sie können ihr Geld auch einfach so zum Fenster rauswerfen. Das wird heut nix 😎👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -7,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Pyrum Innovations -7,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen