EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,888 EUR
+3,78 % +0,178
16:01:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.341
Statusq
Statusq, 17.12.2024 16:20 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-wer-liegt-richtig-deutsche-bank-oder-warburg/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=evotec-aktie-wer-liegt-richtig-deutsche-bank-oder-warburg
Statusq
Statusq, 17.12.2024 15:52 Uhr
0
Bei L&S seit 8 Minuten keine Aktualisierung mehr. Seltsam
Statusq
Statusq, 17.12.2024 15:27 Uhr
1
Nicht falsch verstehen. EVO behauptet sich heute bei dem Marktumfeld gut, aber man muss ja nicht immer sofort übertreiben.
Statusq
Statusq, 17.12.2024 15:11 Uhr
1
Schafft nicht die 9 aber Träumer reden von 10 und mehr.
Samsam1
Samsam1, 17.12.2024 15:01 Uhr
0

Gähn! Du bist so was von gestern! Diesen Spruch habe ich mindestens seit Sept. 2018 nicht mehr im Repertoire, weil er total abgenutzt ist.

Die Versuchung ist groß, aber nein, ich begebe mich nicht auf Dein Niveau und beleidige Dich. Das ist ignorieren viel viel schöner.😊
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 14:59 Uhr
0
Jetzt kann eine Übernahme für 12,50€+ kommen. 🤣😅😂
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 14:58 Uhr
0
EK jetzt nur noch 8,50€ 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 14:57 Uhr
0
Nach Kauf bei 8,30€ hat sich jetzt schon wieder gelohnt. 😁😁😁👍😉
Samsam1
Samsam1, 17.12.2024 14:53 Uhr
0
Die 9 wirkt so klar und definiert. Nur die 10 wäre schöner 😂
Highländer
Highländer, 17.12.2024 14:30 Uhr
0
Die Evotec-Aktie bewegt sich weiter in einer engen Seitwärtsrange, aktuell notiert sie an der 9 €-Marke. Wer wird hier mittel- bis langfristig recht behalten, die Bullen oder die Bären? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64103378-evotec-aktie-wer-hat-recht-deutsche-bank-oder-warburg-486.htm
Schweinshaxn
Schweinshaxn, 17.12.2024 14:08 Uhr
0

Kennt Ihr den? Ist manchmal echt hilfreich. Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. “

Gähn! Du bist so was von gestern! Diesen Spruch habe ich mindestens seit Sept. 2018 nicht mehr im Repertoire, weil er total abgenutzt ist.
Stewart_G
Stewart_G, 17.12.2024 13:12 Uhr
0
D.e. shaw mit 0,5 % aufgetaucht
R
Rupie, 17.12.2024 12:52 Uhr
2

Tja, holt sie nur Anlauf oder hat sie schon aufgegeben. Braucht mehr Kaufdruck

kann gerne wieder Kraft sammeln. Habe vorher 20.000 meiner Calls verkauft. 5 Cent Gewinn seit gestern. Die restlichen Buchgewinne behalte ich aber :-)
Statusq
Statusq, 17.12.2024 12:41 Uhr
0
Tja, holt sie nur Anlauf oder hat sie schon aufgegeben. Braucht mehr Kaufdruck
Samsam1
Samsam1, 17.12.2024 12:25 Uhr
1
Kennt Ihr den? Ist manchmal echt hilfreich. Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. “
W
W74, 17.12.2024 12:21 Uhr
0
bip
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,87 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,56 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -6,19 %
10 Wendys +23,81 %
Alle Diskussionen