EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,705 EUR
+0,92 % +0,043
22:44:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
C
Chiron, 07.01.2025 11:50 Uhr
0
Hängt auch von Umständen ab und gute Nachrichten. Schwer einzuschätzen. Geduld ist gefragt.
W
W74, 07.01.2025 11:46 Uhr
0
Wann 9 ?
C
Chiron, 07.01.2025 11:23 Uhr
0
Es braucht Ausdauer,wenn das jemand mag.
W
W74, 07.01.2025 11:18 Uhr
0
Grün
Highländer
Highländer, 07.01.2025 10:47 Uhr
1
Die Evotec-Aktie ist nach dem Kursdesaster 2024 recht freundlich ins neue Jahr gestartet. Doch sie steckt weiter im Seitwärtstrend fest. Warum und wann könnte hier ein Ausbruch kommen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64225125-evotec-aktie-ist-der-kauf-jetzt-eine-gute-idee-486.htm
X
XL19, 07.01.2025 9:27 Uhr
0
@Market: hoffen ist keine Strategie 😅
gschmordin
gschmordin, 07.01.2025 9:11 Uhr
0
🤣
M
MarketGURU, 07.01.2025 7:32 Uhr
0
🥲
M
MarketGURU, 07.01.2025 7:19 Uhr
0
Heute geht es hoch hinaus - 7:30 Uhr kommen die News! Endlich wieder!!
C
Chiron, 06.01.2025 14:32 Uhr
0

Wie schizo muß ein Fuzzy sein, der bei 8,ungrad EUR bei Evo aussteigt und 2 Wochen später die 9 EUR prognostiziert, die bald "erklommen" werden? 10 % Zuwachs in kürzester Zeit sind wohl Peanuts für einen ausgebufften Profi wie Dich.

Ich habe eine bessere Chance ergriffen, trotzdem bin ich von Evotec absolut überzeugt.
Blueslink
Blueslink, 06.01.2025 14:19 Uhr
1

Ich denke,das hin und her schieben ist langsam aber sicher vorbei. Die 9 er Marke wird bald erklommen sein. Ich denke es wird ein spannendes Jahr für Evotec Anleger.

Wie schizo muß ein Fuzzy sein, der bei 8,ungrad EUR bei Evo aussteigt und 2 Wochen später die 9 EUR prognostiziert, die bald "erklommen" werden? 10 % Zuwachs in kürzester Zeit sind wohl Peanuts für einen ausgebufften Profi wie Dich.
R
Rupie, 06.01.2025 12:29 Uhr
0

Am 17.04. gibt es erst den Jahresfinanzbericht. Ich denke wenn bis dahin von Evotec nichts kommuniziert wird - Meilensteine, Ausblick, Infos zu Entwicklungen und Co - dann wird ein Anstieg wahrlich schwer.

So lange keine Info von Evo? Halte ich für nicht wahrscheinlich
X
XL19, 06.01.2025 9:54 Uhr
0
Am 17.04. gibt es erst den Jahresfinanzbericht. Ich denke wenn bis dahin von Evotec nichts kommuniziert wird - Meilensteine, Ausblick, Infos zu Entwicklungen und Co - dann wird ein Anstieg wahrlich schwer.
C
Chiron, 06.01.2025 9:34 Uhr
0
Ich denke auch,dass es zu keiner Übernahme kommen wird. Das ist auch gut so. 👍
C
Chiron, 06.01.2025 9:32 Uhr
0
Ich denke,das hin und her schieben ist langsam aber sicher vorbei. Die 9 er Marke wird bald erklommen sein. Ich denke es wird ein spannendes Jahr für Evotec Anleger.
n
nufan, 06.01.2025 9:23 Uhr
4
Bin schon gespannt, wie lange die Aktie noch im 8-9er Bereich hin- und hergeschoben wird. Nach den Übernahmekapriolen und den fehlenden nennenswerten Fundamentalnachrichten in Q4 ist es natürlich irgendwie nachvollziehbar, dass der Kurs konsolidiert und auf einen Impuls für den Ausbruch aus der Range wartet. Aber als Long-Investor wird es langsam langweilig...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen