EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.324
B
BayerInvestor, 23.01.2025 10:06 Uhr
0

Guten Morgen, kann mir jemand bitte erklären, warum der Leerverkäufer mit dem höchsten prozentualen Anteil, -letzte Woche noch 2,43% dann am 17.1. reduziert auf 2,38%- jetzt im Bundesanzeiger verschwunden ist? Danke

Und das ohne Kursanstieg
M
Myle20, 23.01.2025 10:03 Uhr
1
Hier wird weiterhin ein ganz perfides Spiel betrieben und anscheinend gibt es keine Kontrolle .
K
Kassiopaia, 23.01.2025 9:52 Uhr
0
Guten Morgen, kann mir jemand bitte erklären, warum der Leerverkäufer mit dem höchsten prozentualen Anteil, -letzte Woche noch 2,43% dann am 17.1. reduziert auf 2,38%- jetzt im Bundesanzeiger verschwunden ist? Danke
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 23.01.2025 9:15 Uhr
0

Wann kommen hier Zahlen?

Am 86.Kalendertag in 2025
K
Karl1959, 23.01.2025 8:50 Uhr
0
Google fragen
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 23.01.2025 8:24 Uhr
0
Wann kommen hier Zahlen?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.01.2025 23:38 Uhr
0
In der Schlussauktion auch Käufe https://ibb.co/yWTmYJM https://ibb.co/n6sDCkP Von gesamt 382k Volumen!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.01.2025 23:28 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Evotec_Aktie_Massiver_Rueckzug_Hedgefonds_Qube_Research_Technologies-18098990
T
Tycoon5c698bebc557f, 22.01.2025 23:28 Uhr
1
Na dann, gute Nacht für die LVs,,,, 😜
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.01.2025 22:53 Uhr
0

Wenn es kein Anzeigefehler ist, dann hätte Qube gestern auf einen Schlag um 2 Prozentpunkte reduziert, das sind knapp 3 Mio. Aktien. Absolut unmöglich im open market. Eventuell durch eine OTC-Transaktion oder durch irgendwelche Gesellschaften, mit denen sie die Aktien unbemerkt kaufen konnten (Triton hat sich ja auch über eine komplexe Gesellschaftsstruktur unbemerkt fast 10% sichern können) oder....? Wäre interessant zu wissen, wie sie genau vorgegangen sind, wir werden es wohl nicht erfahren. Jedenfalls gut, dass sie weg sind.

Eine Minderung des Short of float bedeutet keine gleichzeitige Rückgabe. https://ibb.co/pRrqst2 Die Aktien können schon vorher zurückgegeben worden sein. Morgen kann man die aktualisierte Auslastung sehen. Heute war die Auslastung des Short interest noch 73%
Stewart_G
Stewart_G, 22.01.2025 21:22 Uhr
0
Mega nervig das ganze... Zu viele "Investoren" wer weiß wie viele es noch unter 3 % sind
M
Myle20, 22.01.2025 20:25 Uhr
0

Der Kauf muss außerbörslich stattgefunden haben. Von wem werden wie vielleicht auch noch erfahren. Mal sehen ob Stimmrechtsmitteilungen kommen

Wenn die anderen das auch so machen, geht die LV Quote Richtung null, aber der Kurs steht dann immer noch bei 8Euro.
R
Rupie, 22.01.2025 20:20 Uhr
0

Aber wie ist das ohne nennenswerte Kursbewegung zustande gekommen?

Der Kauf muss außerbörslich stattgefunden haben. Von wem werden wie vielleicht auch noch erfahren. Mal sehen ob Stimmrechtsmitteilungen kommen
M
Myle20, 22.01.2025 19:59 Uhr
0
Aber wie ist das ohne nennenswerte Kursbewegung zustande gekommen?
K
Kalle91, 22.01.2025 17:40 Uhr
0
Was mir noch im Sinn kommt ist vllt durch eine SDAX Fond über otc an qube verkauft worden
K
Kalle91, 22.01.2025 17:35 Uhr
0
In den nächsten Tagen ist mit viel Bewegung zu rechnen. Das zeigt auch, dass die LVs wirklich Angst haben und der Rest wird folgen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen