EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,606 EUR
-1,20 % -0,056
08:31:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.04.2025 18:19 Uhr
0

Kein Invest, aber sehr aktiv hier. Verstehe ich nicht.

Verstehst du überhaupt die Börse 🤔🙈📈📉📈📉⬆️⬇️🤣🤣🤣
G
Gando, 08.04.2025 17:53 Uhr
0

Die Aktie ist über 80% gefallen. Gibt's dafür Gründe 🙈 Angebot von 11€ wurde nicht angenommen und ihr glaubt das es nochmal Richtung 10€ geht 😅 Kommen schlechte Zahlen dann ist das Kursziel von der DB hier schnell erreicht. Daher kein Investment. 📉⬇️⬇️⬇️😪

Kein Invest, aber sehr aktiv hier. Verstehe ich nicht.
B
BörsenProf, 08.04.2025 17:31 Uhr
0
Es geht ja um die BIONTECH Kooperation, wenn überhaupt! N
S
Spekulatius21, 08.04.2025 17:21 Uhr
0
Totgeglaubte leben bekanntlich länger ;-)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.04.2025 17:20 Uhr
0

das ist völlig irrelevant und Medigene ist kein Konkurrent

Traurig wenn man ins 🚽 gegriffen hat. Die Aktie ist leider tot 📉⬇️⬇️⬇️⚰️✝️
t
teyef, 08.04.2025 17:14 Uhr
0

Die Aktie ist über 80% gefallen. Gibt's dafür Gründe 🙈 Angebot von 11€ wurde nicht angenommen und ihr glaubt das es nochmal Richtung 10€ geht 😅 Kommen schlechte Zahlen dann ist das Kursziel von der DB hier schnell erreicht. Daher kein Investment. 📉⬇️⬇️⬇️😪

1) Das Angebot wurde zurückgezogen, nicht abgelehnt. 2) Ihr Referenzzeitraum bei der Berechnung des Rückgangs ist unklar. 3) Sie erteilen Anlageberatung, verstoßen also gegen die Forenregeln und sollten gesperrt werden.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.04.2025 17:06 Uhr
0
Die Aktie ist über 80% gefallen. Gibt's dafür Gründe 🙈 Angebot von 11€ wurde nicht angenommen und ihr glaubt das es nochmal Richtung 10€ geht 😅 Kommen schlechte Zahlen dann ist das Kursziel von der DB hier schnell erreicht. Daher kein Investment. 📉⬇️⬇️⬇️😪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.04.2025 17:01 Uhr
0
Kleines Strohfeuer heute 📈🔥😅 mehr nicht.
B
BörsenProf, 08.04.2025 15:49 Uhr
0
…….. damit wäre EVOTEC. bei BIONTECH drin; und die haben eine vielversprechende Pipeline ! (Wird spannend)
Rakete2030
Rakete2030, 08.04.2025 15:30 Uhr
1
Medigene hat den ähnlichen Markt wie Evotec, jetzt ist der Kuchen größer! Mehr Aufträge, mehr Gewinn, anschnallen !
G
GapJoe, 08.04.2025 15:21 Uhr
0
Wo ist der Typ, der in lauter Panik seine Position verkauft hat und nun 18.000€ Buchverluste hat? Bist du wieder drin?
gschmordin
gschmordin, 08.04.2025 15:21 Uhr
0

Kommt jetzt die Übernahme (von Medigene)

Meinetwegen übernimmt es MC Dondals mir völlig egal 😅
B
BörsenProf, 08.04.2025 15:12 Uhr
0
Kommt jetzt die Übernahme (von Medigene)
S
Spekulatius21, 08.04.2025 15:11 Uhr
0
Bald Übernahme m.E. für 15€
t
teyef, 08.04.2025 14:56 Uhr
0

Konkurrenz Medigene platt ! Sehr gut für Evotec !!!!

das ist völlig irrelevant und Medigene ist kein Konkurrent
Rakete2030
Rakete2030, 08.04.2025 14:46 Uhr
0
Konkurrenz Medigene platt ! Sehr gut für Evotec !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 Ast Space Mobile -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Ast Space Mobile -4,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
Alle Diskussionen