EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,813 EUR
+1,50 % +0,071
08:18:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.360
T
TheNeo1987, 17.04.2025 12:24 Uhr
1
muss aber auch sagen, ich habe nicht mit so super Zahlen gerechnet....
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 12:10 Uhr
1
Warburg 14 Euro Buy !!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 17.04.2025 12:09 Uhr
0
Er sitzt im Keller und weint !🤣🤣
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 17.04.2025 12:02 Uhr
0

also mir wird das morgen fun machen die ganzen blöden kommentare zu lesen und wie sie sich alle auslassen über das management :D und dann so nach dem motto "darf doch nicht wahr sein usw..." und ich werde dann sagen..."ich habe es euch gesagt" xD haha

Neo? Noch da? Du Orakel.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 17.04.2025 12:00 Uhr
0
Wo ist eigentlich Neo? Er wollte doch heute eine richtige Party feiern. Und rumkiechern.
M
MarketGURU, 17.04.2025 11:52 Uhr
1
Jetzt ist EVOTEC ein Kandidat zur Übernahme… schnell Kurs steigen lassen..:-)
x
xvzzMaster123, 17.04.2025 11:29 Uhr
0
wenn alle ausgeschlafen haben??!!
x
xvzzMaster123, 17.04.2025 11:29 Uhr
0
was soll da nochn groß passieren
x
xvzzMaster123, 17.04.2025 11:28 Uhr
0
ausser die Shorter vielleicht ans schnelle Geld
x
xvzzMaster123, 17.04.2025 11:28 Uhr
0
echt arm evo, glaubt einfach niemand an den Laden
x
xvzzMaster123, 17.04.2025 11:27 Uhr
0
der Kurs ist der absolute Witz, steigt leicht genauso wie alle Kurse heute
Highländer
Highländer, 17.04.2025 11:21 Uhr
0
Die Bekanntgabe der Geschäftszahlen für 2024 honorieren die Anleger bei der Evotec-Aktie mit einem Kursanstieg von zwischenzeitlich +6%, aktuell steht sie bei 6,10 €. Der mögliche große Kurssprung blieb jedoch aus. Warum fehlt die Fantasie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65145442-evotec-aktie-beginnt-jetzt-eine-neue-aera-486.htm
R
Rupie, 17.04.2025 11:18 Uhr
0

Ich befürchte heute abend unter 6 €

Warum nur unter 6? Die DB sagt doch 4…..😜
Molli25
Molli25, 17.04.2025 11:13 Uhr
0

Wir werden sehen , die Anleger sind weiterhin verunsichert Kurs fällt nach Gewinnmitnahmen weiter.

Wenn FED heute noch die Zinsen senkt …..dann 📈😇
Raketa
Raketa, 17.04.2025 11:11 Uhr
0
Muss mall 🚀🚀
T
Therock78, 17.04.2025 11:05 Uhr
2
Gerade steigt es doch,weiß nicht wo du schaust.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen