EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,68 EUR
+1,32 % +0,06
16:09:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.327
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 10:18 Uhr
1
AHL Partners hat seine LV-Position gestern um 0,09 % auf 0,57 % reduziert… Ziehen sich die LV langsam zurück oder bereiten sie einen neuen Angriff bis zu den Q2-Zahlen vor und es ist nur eine Täuschung 🤔???
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 9:57 Uhr
1
Mein Satz bezieht sich auf Ende letzter Woche, da einige einen starken Kurseinbruch befürchtet haben… Positive Meldungen kommen m.E. bis zu den Q2-Zahlen keine leider…ausgenommen es passiert was außergewöhnliches neue Partnerschaft, Meilensteinzahlung oä…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 9:47 Uhr
0
Das ist alles schei... egal hier . Wir brauchen positive Meldungen von Evo.
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 9:17 Uhr
0
Ich vermute der „Zollschock“ ist langsam aber sicher verdaut…
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 17:10 Uhr
0
Habe beim letzten Rücksetzer nachgelegt gehabt das reicht für mich persönlich… Jetzt kommen hoffentlich auch nachhaltig operativ gute Zahlen 😅 vielleicht nicht kurzfristig aber mittel-/langfristig
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:52 Uhr
0

Hält sich gut an der 7, das ist das wichtigste… In der Früh ist es nur ganz kurz auf 6,81 € abgestürzt, aber es gab sofort Käufer…

Habe da auch nach gekauft. Das mit dem weißen Pulver ist aber sehr seltsam zu diesem Zeitpunkt😁
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 16:44 Uhr
0
Hält sich gut an der 7, das ist das wichtigste… In der Früh ist es nur ganz kurz auf 6,81 € abgestürzt, aber es gab sofort Käufer…
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:30 Uhr
0
Da ist jemand ganz heiß auf den Laden
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:28 Uhr
0
ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker aber... Zufälle gibts, die gibts gar nicht
P
Prolong, 14.07.2025 16:25 Uhr
0

https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article409511236/weisses-pulver-loest-gefahrenguteinsatz-bei-evotec-aus.html welch ein Zufall

Und daraufhin steigt Evotec? Na mir solls recht sein
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:14 Uhr
0
https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article409511236/weisses-pulver-loest-gefahrenguteinsatz-bei-evotec-aus.html welch ein Zufall
k
kurzdruck, 14.07.2025 14:47 Uhr
0
Hab manchmal den Eindruck, die sprechen sich ab.
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 12:20 Uhr
1
ODT Partners bzw. Systemstica haben ihre LV Position um 0,03 erhöht bzw. 0,02 % vermindert
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 11:20 Uhr
0
Danke für den Link 👍
k
kurzdruck, 14.07.2025 10:56 Uhr
1
Beide Seiten näherten sich einem guten Ergebnis, sagte EU-Handelskommissar Maros Sefcovic am Montag in Brüssel.  https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-zoelle-eu-handelskommissar-sind-gefuehlt-nah-an-einer-zoll-einigung-mit-den-usa/30026990.html
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 10:22 Uhr
0
Wie am WE vermutet etwas Unsicherheit am Markt wg. Trump… Aber kompletter Dax-Absturz bis jetzt zumindest nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
8 IPO CSG -2,87 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen