EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,678 EUR
+1,59 % +0,073
18:15:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 11:11 Uhr
0
Keiner weiß das bzw. kann uns das beantworten… Ich spekuliere auf mittel-/langfristig steigende Kurse da m.E. langsam aber sicher alle schlechten Meldungen/Zahlen eingepreist sind… keine Anlageempfehlung! Andere wiederum traden und sind kurzfristig investiert… Respektiere aber beide Seiten da wir nicht wissen was hinter den Kulissen abläuft…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 11:03 Uhr
0
Könnte der heutige Anstieg mit den kommenden Zahlen von Evo zu tun haben?
gooogi
gooogi, 15.07.2025 10:52 Uhr
1

Der Pulverunfall gestern hat Glück gebracht.

Reisdeal done
k
kurzdruck, 15.07.2025 10:51 Uhr
0
Der Pulverunfall gestern hat Glück gebracht.
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 10:47 Uhr
1
Das habe ich auch nicht abwertend aufgenommen… Bin auch deiner Meinung das nur positive Meldungen den Kurs nachhaltig nach oben befördern können… diese Meldungen brauchen wir…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 10:43 Uhr
0
Sondern sollte Evo positive Nachrichten bekannt geben fliegt Evo ohne Deckel nach oben
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 10:41 Uhr
0
Sollte von mir nicht abwertend gemeint sein.
Trader47
Trader47, 15.07.2025 10:41 Uhr
0
Crasser Anstieg grad, aber aus Erfahrung ohne Nachrichten in der Regel nicht nachhaltig. Da tu ich lieber erst mal die Hälfte weg jetzt. Danke ...
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 10:18 Uhr
1
AHL Partners hat seine LV-Position gestern um 0,09 % auf 0,57 % reduziert… Ziehen sich die LV langsam zurück oder bereiten sie einen neuen Angriff bis zu den Q2-Zahlen vor und es ist nur eine Täuschung 🤔???
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 9:57 Uhr
1
Mein Satz bezieht sich auf Ende letzter Woche, da einige einen starken Kurseinbruch befürchtet haben… Positive Meldungen kommen m.E. bis zu den Q2-Zahlen keine leider…ausgenommen es passiert was außergewöhnliches neue Partnerschaft, Meilensteinzahlung oä…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 9:47 Uhr
0
Das ist alles schei... egal hier . Wir brauchen positive Meldungen von Evo.
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 9:17 Uhr
0
Ich vermute der „Zollschock“ ist langsam aber sicher verdaut…
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 17:10 Uhr
0
Habe beim letzten Rücksetzer nachgelegt gehabt das reicht für mich persönlich… Jetzt kommen hoffentlich auch nachhaltig operativ gute Zahlen 😅 vielleicht nicht kurzfristig aber mittel-/langfristig
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:52 Uhr
0

Hält sich gut an der 7, das ist das wichtigste… In der Früh ist es nur ganz kurz auf 6,81 € abgestürzt, aber es gab sofort Käufer…

Habe da auch nach gekauft. Das mit dem weißen Pulver ist aber sehr seltsam zu diesem Zeitpunkt😁
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 16:44 Uhr
0
Hält sich gut an der 7, das ist das wichtigste… In der Früh ist es nur ganz kurz auf 6,81 € abgestürzt, aber es gab sofort Käufer…
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:30 Uhr
0
Da ist jemand ganz heiß auf den Laden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen