EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,65 EUR
+0,98 % +0,05
08:43:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:42 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/evotec-aktie-kursbewegung-29-09-2025-11210180
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:42 Uhr
0
Die Aktie von EVOTEC SE gehört am Montagvormittag zu den Verlustbringern des Tages. Die EVOTEC SE-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im XETRA-Handel ging es um 0,2 Prozent auf 5,92 EUR abwärts.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:41 Uhr
0

lol, wie läuft es mit Redcare? Entkommt der CFO? Bist du weit in den roten Zahlen? 🤡

läuft ja bin da mit einem Kurs von 75 zufrieden man kommt von 69, das der cfo geht war schon lange bekannt 🤡🤡🤡
t
teyef, 29.09.2025 11:07 Uhr
1

Jetzt muss man bei Sandoz betteln um nicht unter zu gehen...

lol, wie läuft es mit Redcare? Entkommt der CFO? Bist du weit in den roten Zahlen? 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 10:54 Uhr
0
Jetzt muss man bei Sandoz betteln um nicht unter zu gehen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 10:53 Uhr
0
6 euro ist hier schon zu teuer ,)
Highländer
Highländer, 29.09.2025 10:15 Uhr
0
Die Evotec-Aktie findet keinen stabilen Boden, zuletzt hat sie wieder deutlich an Boden verloren. Am Montag erholt sie sich geringfügig und steht aktuell bei rund 6 €. Damit könnte sie wieder in den Fokus von Interessenten rücken. Wie wahrscheinlich ist eine Übernahme? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19973994-evotec-aktie-uebernahmekandidat
N
Neueinsteiger94, 29.09.2025 8:58 Uhr
0
@nufan: Wollte in der Früh auf diesen Schwachsinn von ihm/ihr nicht eingehen 😂 Frage mich wie man darauf kommt 🤦🏻‍♂️
n
nufan, 29.09.2025 8:48 Uhr
0

Risiko sehe ich, dass viele Soldaten eingezogen werden um an die Ostfront zu müssen, somit würde Evotec Personal fehlen was an die Front geht. Schwierig

Vergiss nicht das Personal vom Redmond-Standort…man kann nur hoffen, dass dort keine Nationalgarde-Reservisten arbeiten, sonst steht der Betrieb bald still. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, die echten Risiken aufzuzeigen. Ich wollte ja etwas richtigstellen, was du weiter unten geschrieben hast, als du wieder einmal echte Zahlen genommen und versucht hast, sie zu verdrehen. Aber bei Beiträgen wie diesem sollte klar sein, wie man dich zu verstehen hat.
k
kurzdruck, 29.09.2025 7:46 Uhr
0
Übernahmephantasie steigt wieder!
G
GapJoe, 29.09.2025 7:45 Uhr
0
Krieg gegen Russland und Personalmangel bei Evotec vor GTA 6?
T
TheNeo1987, 29.09.2025 6:05 Uhr
0
Risiko sehe ich, dass viele Soldaten eingezogen werden um an die Ostfront zu müssen, somit würde Evotec Personal fehlen was an die Front geht. Schwierig
T
TheNeo1987, 29.09.2025 6:04 Uhr
0
Das einzig positive ist, dass die Prognose für 2028 noch nicht gekürzt wurde und mittlerweile im Kurs eingepreist ist. Sollte irgendwie auch nur ein Hauch die 2028 Prognose gekürzt werden dann krachts richtig. Naja jetzt steht aber so oder so erstmal ein Krieg zwischen Nato und Russland vor der Tür. Mal sehen ob Evotec davon profitiert oder eher nicht.
_
_UndSoIstDas_, 28.09.2025 13:25 Uhr
0
Naja, wenn der nächste Halt bei 5,20 kein Problem für dich darstellt, dann OK. Mir wäre das zu wackelig. Ich bin jedenfalls seit Freitag wieder kurz.
k
kurzdruck, 28.09.2025 13:19 Uhr
0
Ich fühl mich hier nach unten ganz gut zu abgesichert. Nach oben jede Menge Potential.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen