EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,678 EUR
+1,59 % +0,073
18:15:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
k
kurzdruck, 02.10.2025 12:22 Uhr
0
Die drastische Senkung der Medikamentenpreise in den USA könnte neue Begehrlichkeiten Zwecks Übernahme von Evotec wecken.
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 11:27 Uhr
0
DE Shaw hat gestern um 0,03 auf 0,59 % reduziert.
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 10:48 Uhr
1
Bin nicht völlig naiv was Evo angeht der Kurs kann auch fallen allerdings verbreitet der agent k immer irgendwelche Kursziele ohne Begründung! Habe ich auch gesperrt!
t
teyef, 02.10.2025 10:21 Uhr
0

Arowstreet haben vorgestern auch ihre LV-Position um 0,10 % reduziert… Jetzt ist die Gesamt-LV-Quote aktuell 2,93 % ohne die LV unter 0,5 %

nach 9 Monaten! Das sind tolle Neuigkeiten
t
teyef, 02.10.2025 10:21 Uhr
0

Arowstreet haben vorgestern auch ihre LV-Position um 0,10 % reduziert… Jetzt ist die Gesamt-LV-Quote aktuell 2,93 % ohne die LV unter 0,5 %

nach 9 Monaten! Das sind tolle Neuigkeiten
A
Agent.K, 02.10.2025 10:20 Uhr
0

Gibts irgendwelche Neuigkeiten oder ist das gerade ne technische Erholung des Kurses? Hab nix gefunden…

Technisch wegen Trump/Pfizer. Daher 5€ leider weiterhin realistisch
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 10:01 Uhr
0
Arowstreet haben vorgestern auch ihre LV-Position um 0,10 % reduziert… Jetzt ist die Gesamt-LV-Quote aktuell 2,93 % ohne die LV unter 0,5 %
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 9:33 Uhr
0
Mich freut es kann so ruhig weitergehen + evtl. demnächst guten operativen news!
t
topfit, 02.10.2025 9:17 Uhr
1
Nächste Stufe 🚀🚀
Rakete2030
Rakete2030, 02.10.2025 9:10 Uhr
3
Wird wohl wieder die 7 Euro durchbrechen.👌😉💸
t
topfit, 02.10.2025 9:07 Uhr
1
🚀
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 9:07 Uhr
0
Gibts irgendwelche Neuigkeiten oder ist das gerade ne technische Erholung des Kurses? Hab nix gefunden…
GrafGraphen
GrafGraphen, 01.10.2025 23:49 Uhr
0

Den nächsten gesperrt… Einfach blockieren dann hat man auch Ruhe…

Du lernst dazu 😉 !
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 22:25 Uhr
0

Bin gespannt ob Evo jetzt an dieser Hürde wie letztes Mal abprallt oder weiter steigt 🤔

oder andere Aktien kaufen wer bei der Dax Hausse keine Knete macht macht irgendwas was TOTAL FALSCH
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 22:24 Uhr
0
Einer der schlechtesten Aktien aus dem Bio sektor +Pharma , schaut auf Bayer Pfizer Novo Satorius Merck.Evotec ist halt ne Depotleiche
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 21:21 Uhr
0
Bin gespannt ob Evo jetzt an dieser Hürde wie letztes Mal abprallt oder weiter steigt 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Virgin Galactica -9,88 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
5 Virgin Galactica -9,88 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen