EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.357
Highländer
Highländer, 28.10.2025 11:14 Uhr
0
Die Aktie von Evotec ist wieder verstärkt in den Anlegerfokus gerückt. Von dem Tief im September mit 5,80 € konnte sie sich deutlich erholen. Am Dienstag steht sie aktuell bei 7,10 €. Nimmt der Kurs jetzt wieder Fahrt auf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66809499-evotec-aktie-war-das-erst-der-anfang-486.htm
t
teyef, 28.10.2025 10:09 Uhr
2
nur Gewinnmitnahmen und wahrscheinlich auch ein Test, um zu prüfen, ob 7 tatsächlich hält. meiner Meinung nach sieht es ausnahmsweise mal ganz rosig aus. Ein paar zusätzliche gute Nachrichten und wir sehen tatsächlich eine echte Veränderung in der Preisentwicklung.
d
dqiu, 28.10.2025 9:29 Uhr
0
Kameraden, bleibt cool und verliert nicht die Nerven! Der Kurs steigt im Laufe des Tages wieder.
d
dqiu, 28.10.2025 9:26 Uhr
0

War ja klar, fürchte das fällt heute noch viel weiter …. Einfach zum kotzen 🤮

Nerven behalten!
d
dqiu, 28.10.2025 9:25 Uhr
0
Was ist denn los? Gibt es schlechte Nachrichten über Evotec?
lnd13
lnd13, 28.10.2025 9:18 Uhr
0
einmal erleben, dass die Aktie die mini Gewinne mal hält
gschmordin
gschmordin, 28.10.2025 9:08 Uhr
0
War ja klar, fürchte das fällt heute noch viel weiter …. Einfach zum kotzen 🤮
Scha.0815
Scha.0815, 28.10.2025 9:07 Uhr
0
Deshalb habe ich mich von ihr abgewendet- zwar mit Verlust , jedoch mit Silber-Glück
lnd13
lnd13, 28.10.2025 9:04 Uhr
1
wie einen diese Aktie langsam wahnsinnig macht :D
Rakete2030
Rakete2030, 28.10.2025 8:30 Uhr
0
Was sollen sie enttäuschen? Alles klar kommuniziert und letztens bestätigt...🤔☝️
_
_UndSoIstDas_, 28.10.2025 8:28 Uhr
1

In den letzten Niedrigstkursen sollte schon alles Negative eingepreist sein.

Dream on. Was du gerade siehst sind Höchstkurse. Aus meiner Sicht ist es derzeit zu hoch bewertet, wenn man Umsatz und "Gewinn" heranzieht. Wenn die Zahlen nicht knallen, geht das hier wieder unter 6.Da die Zahlen in den letzten Quartalen immer enttäuscht haben, setze ich genau darauf. Bin kurz, Kurzer.
N
Neueinsteiger94, 27.10.2025 22:21 Uhr
0

Zahlen gibt es am 05.11.25?

Luigi wieder zurück im Forum?
N
Neueinsteiger94, 27.10.2025 22:19 Uhr
0
Lasse mich nicht täuschen wurde allzu oft enttäuscht… Nach den Zahlen rauschte der Kurs die letzten 15 Monate immer südwärts… Daher bin ich unbeeindruckt was die letzten Handelstage betrifft…
k
kurzdruck, 27.10.2025 21:45 Uhr
0
Wann 8 ?
F
Fortinbras, 27.10.2025 20:58 Uhr
2

7.70 wäre die nächste Hürde

die nächste Hürde sind mal signifikant bessere Unternehmens-News, die eine positive Wende in der Geschäftsentwicklung andeuten
S
SinuscosinusI, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
7.70 wäre die nächste Hürde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen