EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+2,04 % +0,10
20:50:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.352
J
JohnBoy72, 30.10.2025 8:48 Uhr
1
Das haben wir schon öfter gedacht und dann kam wieder ein Rücksetzer. Natürlich hätte ich nichts dagegen ich dümple immer noch mit 20% im Minus rum😏
tecATmobile
tecATmobile, 29.10.2025 20:03 Uhr
1
Es gibt '25 Mio.' 🤑Gründe warum dieser Wert zügig zweistellig wird.😁🎈
tecATmobile
tecATmobile, 29.10.2025 19:27 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
+16% im Monat ist auch ok🙂🎈
k
kurzdruck, 29.10.2025 13:28 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/anstieg-der-volatilitaet-ce7d5dddde8ef221 Könnte es hier einen Zusammenhang mit der Übernahme in Frankreich geben?!
k
kurzdruck, 29.10.2025 13:19 Uhr
0
Jetzt nur noch Arrowstreet mit 0.69 sichtbar. Sieht gut aus!
n
nufan, 29.10.2025 10:47 Uhr
0

Naja ich sag mal so...wenn die Quartalszahlen nicht passen,sind die ganz schnell wieder an Bord...trotzdem, so einen massiven Rückzug von Leerverkäufern in relativ kurzer Zeit,beeindruckt mich schon sehr...abwarten

Das ist momentan eine sehr niedrige Quote der meldepflichtigen Positionen. Zumindest seit 2024 war sie nicht mehr so niedrig. Entweder liefen die Termingeschäfte des einen oder anderen HFs aus (bei Arrowstreet würde ich zum Beispiel darauf tippen, da sie die Position zehn Monate lang überhaupt nicht verändert und dann schrittweise reduziert haben) und man hat die Gewinne mitgenommen. Oder man sah zu den Kursen, bei denen abgebaut wurde, schlicht kaum Abwärtspotenzial. So oder so, wie du schreibst: Sie können bei höheren Kursen auch schnell wieder aktiv werden.
k
kurzdruck, 28.10.2025 21:36 Uhr
0

er ist ein Clown, wahrscheinlich wird er morgen eine weitere seiner Aktienempfehlungen pushen. Nachdem Redcare und Zalando beide Probleme hatten, wollen wir sehen, wer jetzt versucht, zu unterstützen …

Wollte mir seine Shopapotheke andrehen.
t
teyef, 28.10.2025 21:30 Uhr
0

Du schuldest mir nen Kasten Bier. Wir sind über 7. Zahl endlich deine Schulden!

er ist ein Clown, wahrscheinlich wird er morgen eine weitere seiner Aktienempfehlungen pushen. Nachdem Redcare und Zalando beide Probleme hatten, wollen wir sehen, wer jetzt versucht, zu unterstützen …
k
kurzdruck, 28.10.2025 20:30 Uhr
0

immer short rein hier und man macht alles richtig hier

Du schuldest mir nen Kasten Bier. Wir sind über 7. Zahl endlich deine Schulden!
t
teyef, 28.10.2025 20:18 Uhr
0

kauf die Gesunde Firmen die mind 30mrd Mk haben , der Rest ist alles nur gezocke

wie läuft es mit der Redcare Pharmacy? sieht nicht so aus, als ob es dort gut läuft. immer noch deutlich unter 80 € und sinkend. 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 19:10 Uhr
0

Das sowieso wenn die Zahlen enttäuschend sind… Der Rückzug ist aber nicht in 1-2 Monaten geschehen… Schleichend haben die LV seit Anfang 2025 Positionen geschlossen… und in diesem Monat dann massiver Rückzug… Das ist schon auffällig! Schauen wir mal 🤔 Die kurzfristigen Bewegungen interessieren mich ehrlich gesagt nicht möchte nur bis Ende 2026 operative Lichtblicke sehen dann bleibe ich auch investiert…

kauf die Gesunde Firmen die mind 30mrd Mk haben , der Rest ist alles nur gezocke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 19:09 Uhr
0
immer short rein hier und man macht alles richtig hier
N
Neueinsteiger94, 28.10.2025 16:17 Uhr
0

Naja ich sag mal so...wenn die Quartalszahlen nicht passen,sind die ganz schnell wieder an Bord...trotzdem, so einen massiven Rückzug von Leerverkäufern in relativ kurzer Zeit,beeindruckt mich schon sehr...abwarten

Das sowieso wenn die Zahlen enttäuschend sind… Der Rückzug ist aber nicht in 1-2 Monaten geschehen… Schleichend haben die LV seit Anfang 2025 Positionen geschlossen… und in diesem Monat dann massiver Rückzug… Das ist schon auffällig! Schauen wir mal 🤔 Die kurzfristigen Bewegungen interessieren mich ehrlich gesagt nicht möchte nur bis Ende 2026 operative Lichtblicke sehen dann bleibe ich auch investiert…
P
Prolong, 28.10.2025 16:10 Uhr
0

Positiv ja… Alle Blicke sind somit auf die Q3-Zahlen Abschluss Sandoz-Deal? gerichtet… Was wissen die LV? Ziehen sie sich wirklich zurück? Es wird spannend… Oder drücken sie wieder den Kurs nach evtl. enttäuschenden Q3-Zahlen? So viel habe ich mit dieser Aktie erlebt :( wünsche mir das es nur nordwärts geht aber bisher wurden wir immer enttäuscht… Man möchte eigentlich nicht daran glauben aber die großen Überraschungen kommen ja immer wenn man nicht damit rechnet…

Naja ich sag mal so...wenn die Quartalszahlen nicht passen,sind die ganz schnell wieder an Bord...trotzdem, so einen massiven Rückzug von Leerverkäufern in relativ kurzer Zeit,beeindruckt mich schon sehr...abwarten
k
kurzdruck, 28.10.2025 16:03 Uhr
2

Da wäre ich persönlich mir nicht so sicher… Schau dir bitte die letzten 15 Monate an dann wirst du sehen was ich meine… Das größte Problem ist das es keine Käufer gibt aktuell! Ich persönlich gebe Evo noch eine Chance bis Ende 2026 bis dahin sollte Bewegung reinkommen….

Im 4 Stundenchart sieht's doch ganz gut aus. 7,50 müssen durchbrochen werden. Sandoz Deal muss zu Stande kommen.
N
Neueinsteiger94, 28.10.2025 15:57 Uhr
0
Da wäre ich persönlich mir nicht so sicher… Schau dir bitte die letzten 15 Monate an dann wirst du sehen was ich meine… Das größte Problem ist das es keine Käufer gibt aktuell! Ich persönlich gebe Evo noch eine Chance bis Ende 2026 bis dahin sollte Bewegung reinkommen….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen