EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,778 EUR
-0,23 % -0,011
15:44:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.373
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:14 Uhr
0
Darauf habe ich heute spekuliert Verkündung Sandoz-Deal 😅 Morgen noch einigermaßen Zahlen in Ordnung dann bin ich zufrieden…
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:12 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/in-einer-wegweisenden-transaktion-unterzeichnet-evotec-eine-vereinbarung-mit-sandoz-ueber-potenzielle-ce7d5cdfdc8ff020
v
vweger11, 04.11.2025 22:08 Uhr
5
Evotec schließt eine Vereinbarung mit Sandoz über potenzielle Zahlungen von über 650 Mio. US-Dollar und Umsatzbeteiligungen an einem Portfolio von bis zu zehn Biosimilar-Molekülen ab.
v
vweger11, 04.11.2025 22:07 Uhr
0
…-war wohl nix mit short ….
A
Andysell100, 04.11.2025 20:56 Uhr
0
Ich habe einen short mit 7er Hebel Knockout bei 7,96. SL wohl bei 7,25, falls es doch ein wenig steigt. Wird dann nicht so teuer. Gehe aber nicht davon aus.
t
topfit, 04.11.2025 20:51 Uhr
0
Es war immer negativ…hoffe auf was positives ,würde dennoch wissen wo setzt ihr eure Stopps limitiert?
A
Andysell100, 04.11.2025 18:54 Uhr
1
Alles Gute für die fest investierten.👍 Für die Zocker gutes jagen morgen, egal ob rauf oder runter.
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 17:44 Uhr
0
Möchte nicht zu pessimistisch sein aber erwartet nicht zu viel von morgen… Eine positive große Überraschung morgen kann nur Verkündung Abschluss Sandoz-Deal sein oder evtl. neue Partnerschaft? Wäre mit den Zahlen zufrieden wenn diese einigermaßen so gut sind das die gekürzte Prognose eingehalten werden kann!
M
MarketGURU, 04.11.2025 17:10 Uhr
0
Zu oft wurden wir enttäuscht - jetzt kommt der Turnaround!!!
k
kurzdruck, 04.11.2025 16:53 Uhr
0
Jetzt erst Recht !
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 16:48 Uhr
0
Gegen den roten Markt heute, das sieht gut aus ! 😉👌💸💸💸
k
kurzdruck, 04.11.2025 16:33 Uhr
0
Morgen große Sektparty oder Limo schlürfen?
P
Prolong, 04.11.2025 15:51 Uhr
0
Ein Tag vor den ungewissen Quartalszahlen, der Markt rot und Evotec steigt...unerwartet das ist würde Yoda sagen😀
t
teyef, 04.11.2025 15:44 Uhr
0

Wer hat denn da vorhin inerhalb von 5min für fast 1 Mio Eu Aktien gekauft ???

Hoffentlich hat jemand morgen mehr Informationen zu den Finanzzahlen als wir beide.
N
Namejucktnicht, 04.11.2025 15:43 Uhr
0
Evotec-Position in den letzten Tagen etwas reduziert, mal schauen ob’s die falsche Entscheidung war 😅
S
Schnappie, 04.11.2025 15:32 Uhr
0
Wer hat denn da vorhin inerhalb von 5min für fast 1 Mio Eu Aktien gekauft ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen