EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,833 EUR
+1,09 % +0,052
16:57:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.380
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:40 Uhr
0
Wer weiß wie der sogenannte"Markt" morgen auf die Zahlen reagiert
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:39 Uhr
0
Ich habe meine halbe posi jetzt verkauft
A
Andysell100, 04.11.2025 22:39 Uhr
0
Glückwunsch. Hatte nicht viel drin aber sehr gut für morgen long einzusteigen.
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:39 Uhr
0

Was denkt ihr, welchen Kurs werden wir morgen sehen? Über 8,00 Euro?

Ich denke das der Weg frei ist 🙂 Diese LV 🤬 wussten es wieder mal nicht umsonst haben sie stark abgebaut…
g
greenspan, 04.11.2025 22:39 Uhr
0
👍🏾
Stewart_G
Stewart_G, 04.11.2025 22:37 Uhr
0

Ich habe einen short mit 7er Hebel Knockout bei 7,96. SL wohl bei 7,25, falls es doch ein wenig steigt. Wird dann nicht so teuer. Gehe aber nicht davon aus.

Na dann haste ja zunächst noch 10 Cent (zumindest was den nachbörslichen handel angeht)
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2025 22:32 Uhr
0
Hier Zeitgleich die News bei Sandoz... https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/sandoz-boosts-in-house-biosimilars-capabilities-by-signing-agreement-to-acquire-just-evotec-biologics-eu-sas-in-toulouse/38c0f845-2075-4537-a6ad-7b4ed9dc5160_en Hört sich nochmal etwas anders an... vielleicht noch genialer
x
xxx1984xxx, 04.11.2025 22:30 Uhr
1
Was denkt ihr, welchen Kurs werden wir morgen sehen? Über 8,00 Euro?
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:28 Uhr
2
Dasselbe gilt für mich persönlich auch… Habe Evo stark aufgestockt über 15 Monate hinweg… Viele schlechte News verdaut… Hoffentlich ist das jetzt endlich der langersehnte Turnaround für uns alle!
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2025 22:24 Uhr
2
650 Mio....das ist aber viel Geld...gut das ich Evotec nicht aufgeben habe
g
greenspan, 04.11.2025 22:22 Uhr
0
Geht bis 10
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:14 Uhr
0
Darauf habe ich heute spekuliert Verkündung Sandoz-Deal 😅 Morgen noch einigermaßen Zahlen in Ordnung dann bin ich zufrieden…
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:12 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/in-einer-wegweisenden-transaktion-unterzeichnet-evotec-eine-vereinbarung-mit-sandoz-ueber-potenzielle-ce7d5cdfdc8ff020
v
vweger11, 04.11.2025 22:08 Uhr
5
Evotec schließt eine Vereinbarung mit Sandoz über potenzielle Zahlungen von über 650 Mio. US-Dollar und Umsatzbeteiligungen an einem Portfolio von bis zu zehn Biosimilar-Molekülen ab.
v
vweger11, 04.11.2025 22:07 Uhr
0
…-war wohl nix mit short ….
A
Andysell100, 04.11.2025 20:56 Uhr
0
Ich habe einen short mit 7er Hebel Knockout bei 7,96. SL wohl bei 7,25, falls es doch ein wenig steigt. Wird dann nicht so teuer. Gehe aber nicht davon aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen