EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,859 EUR
+0,73 % +0,035
13:03:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.386
Holst
Holst, 11.04.2024 11:33 Uhr
0

Oh, bis auf 2€ runter…..🤣🤣

Verstehst du es nicht, bis eine 2 vorne steht, also ab 20 heißt es
0
0nezD, 11.04.2024 11:22 Uhr
0
Die Aktie ist echt nichts für schwache Nerven
Manolo1
Manolo1, 11.04.2024 11:16 Uhr
0
Oh, bis auf 2€ runter…..🤣🤣
M
Mimax, 11.04.2024 11:13 Uhr
0
Exakt. Ich bin mir ganz sicher, dass man die 2 vorne wieder sehen wird. Man braucht nur etwas Geduld
M
MarketGURU, 11.04.2024 11:12 Uhr
1
Es ist wie immer - redet die Werte alle kaputt und ärgert euch - ich habe einen sehr hohen Anteil in Evotec und lasse laufen :-)
M
Mimax, 11.04.2024 11:12 Uhr
0
Mangelnde Kommunikation hat man doch oft. Viele Aktionäre erwarten einfach zu viel.
n
nufan, 11.04.2024 11:11 Uhr
0

Ist auf jeden Fall eine spannende Wette. Ich hoffe T Rowe ist näher dran als wir alle und weis was er tut…..

Deren Strategie ist "aktives Management", die wissen bestimmt ganz gut Bescheid was in den Unternehmen an welchen sie Anteil halten abläuft. Aber wie gestern schon geschrieben: Es gibt (leider) ein paar Unsicherheiten, die mal auf der Short-Seite ausspielen kann.
M
Mimax, 11.04.2024 11:11 Uhr
0
Naja solange der Laden läuft, ist mir die Kommunikation jetzt nicht so superwichtig...
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.04.2024 11:11 Uhr
0
So ist es
M
Mimax, 11.04.2024 11:10 Uhr
0
War doch eher allgemein gemeint
R
Rupie, 11.04.2024 11:10 Uhr
0

Und ADM war wohl eine Chance, die man so schnell nicht wieder bekommt. Gegessen wird zum Glück immer. Ist wie mit Bestattungen.

Na ja, da gehört HFG auch dazu. Wenn du noch unterirdischere kapitalmarktkommunilation suchst, schau dort mal durch 😁
M
Mimax, 11.04.2024 11:10 Uhr
0
Wer sagt denn, dass er von evotec im Bezug auf Divi sprach...
n
nufan, 11.04.2024 11:09 Uhr
0

Alle die eine Dividende zahlen !

Wer kauft sich Aktien von einem Wachstumswert, wenn er eigentlich eine Dividende will???? Und hast du dir schon jemals die Kapitalstruktur in einem Geschäftsbericht angesehen? Wovon soll den bitte Evotec eine Dividende zahlen? Das wäre nur durch Verringerung des Eigenkapitals oder neuen Schulden möglich. Kein rationaler Aktionäre würde so etwas auf einer Hauptversammlung genehmigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 TUI Hauptforum -3,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen