EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,818 EUR
+0,61 % +0,029
20:37:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
m
moneybill, 24.04.2024 7:37 Uhr
0
Der Kurs auch nicht
I
Innerwinner, 24.04.2024 7:36 Uhr
0
Wachstum 2 stelliger bereich.....es wird von einem wachstum um die 25% ausgegangen....wenn es nur 10-15% werden?
I
Innerwinner, 24.04.2024 7:35 Uhr
0
Finde die zahlen auch nicht gut
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2024 7:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/evotec-neuer-ceo-neue-prioritaeten-aktie-meldet-sich-zurueck-20355986.html
I
Innerwinner, 24.04.2024 7:34 Uhr
0

Ich bleibe dabei - +25% Vergesst nicht, dass auch noch ein neuer CEO am Start ist!

?
S
Steven93, 24.04.2024 7:30 Uhr
0

Zahlen Ok, neuer CEO top. Ordentlicher Neuausblick erst vom neuen CEO.

Zahlen sind ok + neuer ceo und heute Mittag kommen die Aussichten… falls die auch gut sind kommt die Trendwende in alte Regionen
Thob11
Thob11, 24.04.2024 7:28 Uhr
1
Frage mich wie die ihre Ziele 2025 erreichen wollen, die noch vor 2 Monaten bestätigt wurden 😅
T
ThinkTank, 24.04.2024 7:27 Uhr
0
Zahlen Ok, neuer CEO top. Ordentlicher Neuausblick erst vom neuen CEO.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 24.04.2024 7:25 Uhr
1

Also schlecht sind die Zahlen nicht. Das es nicht über die Erwartungen hinaus gehen würde, war m.E. absehbar. Was mich auf den ersten Blick irritiert, sind die geringen Veränderungen bei der Neubewertung von Beteiligungen von rund -1 Mio. Da hätte ich ehrlich gesagt größere Korrekturen erwartet. Muss mir das später in Ruhe ansehen. Wenn nun noch ein Ausblick auf 2024 gegeben wird sollte zusammen mit dem neuen CEO wieder etwas Ruhe einkehren.

Korrekt. Der Kahn ist nicht abgesoffen und hat solide gewirtschaftet. Das wollten wir sehen! Jetzt geht es an die Strategie um den Wachstumskurs füttern.
Z
Zuspät, 24.04.2024 7:21 Uhr
3
Also schlecht sind die Zahlen nicht. Das es nicht über die Erwartungen hinaus gehen würde, war m.E. absehbar. Was mich auf den ersten Blick irritiert, sind die geringen Veränderungen bei der Neubewertung von Beteiligungen von rund -1 Mio. Da hätte ich ehrlich gesagt größere Korrekturen erwartet. Muss mir das später in Ruhe ansehen. Wenn nun noch ein Ausblick auf 2024 gegeben wird sollte zusammen mit dem neuen CEO wieder etwas Ruhe einkehren.
m
moneybill, 24.04.2024 7:21 Uhr
0
Ausblick schwammig
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.04.2024 7:19 Uhr
0
Lest sich nicht unbedingt gut. Nur meine Meinung. Gleich ⛷️
B
Barolo, 24.04.2024 7:16 Uhr
0
Der Ausblick ist aber nicht unbedingt so prickelnd.
L
Leines99, 24.04.2024 7:16 Uhr
0
Ich finde das hier sehr interessant, habe lange zu diesem Produkt nichts gelesen und finden können. Evotec-Partner Jingxin erhält Zulassung für EVT201 in China
Im Dezember 2023 erhielt Zhejiang Jingxin Pharmaceutical Co., Ltd („Jingxin“) von der chinesischen National Medical Products Administration die Zulassung für das neuartige Medikament gegen Schlaflosigkeit EVT201, in China auch als Dimdazenil bekannt. Evotec hat Anspruch auf zweistellige Lizenzgebühren an Nettoumsätzen sowie Meilensteine auf der Basis des kommerziellen Erfolgs sowie weiteren Unterlizenzierungen.
S
Steven93, 24.04.2024 7:13 Uhr
0
Nur Idioten hier , erreicht in allen Punkten die Prognose und neuer ceo? Kann ja nur aufwärts gehen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2024 7:12 Uhr
0
Hat schon jemand einen Kurs ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen