EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,717 EUR
-0,53 % -0,025
13:46:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.373
n
nufan, 24.04.2024 8:23 Uhr
0
Viele neue Infos, viel zu verarbeiten. Zu aller erst CEO: Eine Personalie aufgrund des Lebenslauf zu beurteilen ist nicht so einfach, scheint aber genug Erfahrung im Management zu haben. Die Reaktion gestern auf Tradegate mit lediglich 0.3 Euro, oder +1%, nach der Veröffentlichung der News war aber sehr verhalten, warum auch immer. Wichtig wird es sein alsbald den neuen Herren in seiner Rolle als CEO der Öffentlichkeit zu präsentieren und auch eine neue Ausrichtung nach dem "Actionplan 2025" zu erarbeiten.
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.04.2024 8:19 Uhr
2

Nur Idioten hier , erreicht in allen Punkten die Prognose und neuer ceo? Kann ja nur aufwärts gehen

Hallo Herr Idiot
E
EvoDarm, 24.04.2024 8:19 Uhr
0
Zweistellige Lizenseinnahmen aus EVT201 auf die Nettoumsätze. Mal sehen ob da was kommt in Zukunft
u
uss2101, 24.04.2024 8:15 Uhr
0
Wenn für jedes mal, wenn bei Evotec etwas >soll< 5€ bekommen hätte, wäre ich recih !
R
Rupie, 24.04.2024 8:15 Uhr
0

-6,5% sagt doch alles

dürfen auch gerne 10% werden. Mein Plus von gestern ist im Moment zwar dahin, aber ich denke der neue CEO wird das in den nächsten Monaten drehen. Mal sehen ob ich an 9 noch nachlegen kann....
G
Gottl123, 24.04.2024 8:14 Uhr
0

EBITDA und Umsatz sollen zweistellig wieder wachsen

Wieviel ist das?
E
EvoDarm, 24.04.2024 8:13 Uhr
0
Halbjahresprognose muss man dann mal sehen, wie ambitioniert der neue CEO ist.
u
uss2101, 24.04.2024 8:13 Uhr
0

10% Wachstum bei den Zielen für 2025 ist viel zu wenig. In meinen Augen wird evotec abgestraft, weil der Glaube bei dne Investoren schwindet, dass die Ziele für nächstes Jahr erreicht werden.

Das ist Vogelstraußpolitik ! Was nützt mir denn ein CEO im Juni und die dann folgende Neuausrichtung, wenn der Kurs davor immer weiter abschmiert ? Super, der Kurs steigt irgendwann, nur von wo aus ?
E
EvoDarm, 24.04.2024 8:13 Uhr
0
EBITDA und Umsatz sollen zweistellig wieder wachsen
G
Gottl123, 24.04.2024 8:13 Uhr
0

Gottl123 Jetzt krieg dich mal wieder ein !

Warum meinst du?
f
fitti80, 24.04.2024 8:13 Uhr
0
Abverkauf ist durch. Heute Nachmittag kommt Gegenbewegung. Vielleicht schon ab 9 Uhr. Werde gleich noch nachlegen.
E
EvoDarm, 24.04.2024 8:13 Uhr
0
Passt soweit aufgrund Cyberangriff und so war es halt ein durcschnittsjahr. Klar das da der Markt wieder übertreibt kurzfristig wegen den paar Mio. Ansonsten laufen die Geschäfte ja.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 8:12 Uhr
0
Der ganze schöne Gewinn die letzten Tage wieder futsch 🫣
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2024 8:11 Uhr
1
Gottl123 Jetzt krieg dich mal wieder ein !
N
NoMercyyy, 24.04.2024 8:09 Uhr
0
Ich hab’s doch geahnt
G
Gottl123, 24.04.2024 8:08 Uhr
0

Kracht es um 9 Uhr nochmals richtig?

Kann sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,24 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen