EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,803 EUR
+1,29 % +0,061
10:40:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.369
Fritze
Fritze, 24.04.2024 9:52 Uhr
0
Evodarm bau uns auf !
B
BörsenProf, 24.04.2024 9:52 Uhr
0
Realistisch wäre ein maximaler Abschlag von 10% mit baldiger Erholung gewesen.
D
Dr._K, 24.04.2024 9:52 Uhr
0

Es kommt auch der Gedanke auf, dass EVOTEC als Übernahmekandidat runtergehandelt wird, ähnlich wie seiner Zeit mit MORPHOSYS

oder wie irobot
A
Amenius84, 24.04.2024 9:52 Uhr
0

Die Ammis drücken Evo sicher unter 8 heute, jetzt Einsteigen wäre nicht das klügste

Oder genau in die andere Richtung.
B
BörsenProf, 24.04.2024 9:51 Uhr
0
Es kommt auch der Gedanke auf, dass EVOTEC als Übernahmekandidat runtergehandelt wird, ähnlich wie seiner Zeit mit MORPHOSYS
m
mango, 24.04.2024 9:51 Uhr
0
Die Ammis drücken Evo sicher unter 8 heute, jetzt Einsteigen wäre nicht das klügste
D
Dr._K, 24.04.2024 9:51 Uhr
0

Bis 9,30 ging es, heftig

für den Gewinn pro Aktie würde ich keinen Euro zahlen. moment, ist ja auch kein Gewinn, oder? Aber Dividende?
A
Amenius84, 24.04.2024 9:51 Uhr
1
Habe auch aufgestockt. Jetzt werden die schwachen Hände rausgedrückt.
Winterplan
Winterplan, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Puh, das ist kein sinkende Schiff, sind doch gute News
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
denkt an Siemens Energie. Ging auf 7 EUR. Alle von Inso gelabert. Heute bei 17,85 EUR.
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Das ist ja heftig. Meinen Schein hat es komplett zerrissen
S
Steven93, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Wl hat zur richtigen Zeit das sinkende Schiff verlassen
G
Gast-754511000, 24.04.2024 9:49 Uhr
1
Alles spricht gegen die aktie und weiter bestehen der Firma ,nur eine Übernahme würde im Fall evotec helfen. Bin gerade eingestiegen
d
doobeer, 24.04.2024 9:49 Uhr
0
Bin aktuell bei - 5,5K
S
Steven93, 24.04.2024 9:48 Uhr
0
Ich war so positiv gestimmt , aber bin ehrlich der Laden ist tot nicht mal über 10 gehalten
M
Mallibunt, 24.04.2024 9:47 Uhr
0
Es geht hier nicht um Realitäten. Die Banken wollen Geld verdienen. Hier sollten heute auch die allerkleinsten Hebel verbrennen. Und das haben sie geschafft. Steht am Ende des Tages bestimmt nicht mit -30% da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,41 %
9 Wendys +8,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen