EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 EUR
+1,48 % +0,070
08:24:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.360
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 10:50 Uhr
0
EK 9,80 EUR
T
Thom3574, 24.04.2024 10:49 Uhr
0
Ob es ein Fehler war sehen wir in 3-5 Jahren
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 10:49 Uhr
0
Kennt jemand den neuen CEO und hat eine fundierte Meinung zu ihm?
V
Vividfantas, 24.04.2024 10:49 Uhr
0
Die fällt doch nicht von 14 auf 3 Euro
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.04.2024 10:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/evotec_se_buy-jefferies__company_inc__949620
T
Thom3574, 24.04.2024 10:49 Uhr
0
So ich hab mir auch nochmal 120 zum aktuellen Kurs dazu geholt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 10:49 Uhr
0

Ich finds lustig und mit deinem "ich habe euch alle gewarnt" auf sämtlichen Kanälen kurz nach einem Absturz, möchte ich dich nicht missen😅🍿

Erwähnte ich schon, dass ich vor Wirecard gewarnt hatte???? Nachdem ich mit Verlust raus bin 😁
s
schmarotz, 24.04.2024 10:48 Uhr
1
Eine Zwei Milliarden Firma ohne jemals wirklich Rendite für die Aktionäre erwirtschaftet zu haben. Immer nur Hoffnung. Da sind Kursziele von <3 ziemlich wahrscheinlich.
J
Jense29, 24.04.2024 10:48 Uhr
0
Ob wir heute die 10 nochmal sehen
V
Vividfantas, 24.04.2024 10:48 Uhr
0
Wie war euer ek
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 10:48 Uhr
0
Ich finds lustig und mit deinem "ich habe euch alle gewarnt" auf sämtlichen Kanälen kurz nach einem Absturz, möchte ich dich nicht missen😅🍿
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 10:48 Uhr
0
Immerhin noch über 9 Euro für die Aktie, das hätte schlimmer kommen können
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 10:47 Uhr
0

Trotzdem Panikmache

Davon lebt die Börse 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 10:45 Uhr
1
Starke Käufer Fehlanzeige
Holst
Holst, 24.04.2024 10:45 Uhr
0

ja, siehst ja wohin es diesen Wachstumswert langfristig geführt hat. Und die stehen noch sehr gut da.

Ich freue mich auch nicht auf die Situation, aber biontech muss ich aussitzen. Bei Paypal bin ich raus obwohl HKCM utopisch hohe Gewinne errechnet hat
D
Dr._K, 24.04.2024 10:45 Uhr
0

Alter, der Kurs stand umgerechnet bei 160 Euro da wurdest DU gewarnt wie bekloppt. Trotz Corona! Du hast deine Kohle da komplett verzockt und seitdem tauchst du überall wo es fällt auf und schreibst "ich wusste es". Mach dich vom Hof, du nervst und bist langweilig!

keine Ahnung ob du weißt was Dividenden und was Bezugsrechtsverkäufe sind. Ich tippe auf nein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen