EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,864 EUR
+0,83 % +0,040
22:09:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
R
Rupie, 29.04.2024 15:10 Uhr
1

Das heißt?

17:30 ist Börsenschluss Xetra. Und nur der Kurs zählt. Und ich könnte mir vorstellen dass wir 15:30 mit Eröffnung über den Teich nochmals einen Anlauf auf die 10 Versuchen. Nicht wegen dem Amis selbst, sondern weil wir gerne hinterherlaufen...
m
mannomax, 29.04.2024 15:09 Uhr
0
Novo- Pfizer... viel haben das Geld, Evotec grad Schnapper
c
cihanxpro, 29.04.2024 15:06 Uhr
0

wir haben noch Zeit für 2-3 Anläufe. um 17:30 wird abgerechnet..

Das heißt?
G
Gast-754642400, 29.04.2024 15:05 Uhr
0

Vielleicht, aber da wird Novo Nordisk mitmachen müssen....Gegen die wird es schwer...

denke auch, dass novo nordisk mindestens 15€ pro Aktie haben will, kann mir aber schwer vorstellen das jemand evotec für 15€ übernehmen möchte...denke übernahmeangebote wären so 12-13€ pro aktie
R
Rupie, 29.04.2024 15:03 Uhr
0

Vielleicht, aber da wird Novo Nordisk mitmachen müssen....Gegen die wird es schwer...

bzw. die Novo Holding
R
Rupie, 29.04.2024 15:02 Uhr
0

Übernahmekandidat....

Vielleicht, aber da wird Novo Nordisk mitmachen müssen....Gegen die wird es schwer...
m
mannomax, 29.04.2024 14:55 Uhr
0
Übernahmekandidat....
R
Rupie, 29.04.2024 14:51 Uhr
1

Denke wir versuchen es nochmals von einem höheren Niveau aus. Aber wenn wir nicht drüber kommen sehe ich die 9,6 als möglicher Schlusskurs. Wobei das alles egal ist. Die Richtung muss stimmen. Und ich rechne spätestens mit den Halbjahreszahlen mit dem klaren Durchbruch. Da wird CW glänzen wollen und hoffentlich auch können.

wobei ich zu den Halbjahreszahlen nicht das Überwinden der 10 Euro Linie meine.. Die haben wir dort hoffentlich schon lange hinter uns gelassen
R
Rupie, 29.04.2024 14:49 Uhr
0

Bin gespannt ob wir wieder auf 9,60 runter gehen und dann den nächsten Anlauf starten

Denke wir versuchen es nochmals von einem höheren Niveau aus. Aber wenn wir nicht drüber kommen sehe ich die 9,6 als möglicher Schlusskurs. Wobei das alles egal ist. Die Richtung muss stimmen. Und ich rechne spätestens mit den Halbjahreszahlen mit dem klaren Durchbruch. Da wird CW glänzen wollen und hoffentlich auch können.
S
Steeely, 29.04.2024 14:45 Uhr
0
Bin gespannt ob wir wieder auf 9,60 runter gehen und dann den nächsten Anlauf starten
BMW540i
BMW540i, 29.04.2024 14:34 Uhr
0
Hätte nichts dagegen 🤣🤣
d
doobeer, 29.04.2024 14:31 Uhr
0
Mit jedem Tag +6% wäre ich auch schon zufrieden!
R
Rupie, 29.04.2024 14:29 Uhr
0

Wieder abgeprallt

wir haben noch Zeit für 2-3 Anläufe. um 17:30 wird abgerechnet..
S
Steeely, 29.04.2024 14:27 Uhr
0
Wieder abgeprallt
R
Rupie, 29.04.2024 14:20 Uhr
0
schauen ob sie abprallt oder glatt durchgeht
R
Rupie, 29.04.2024 14:19 Uhr
2

Einfach über 10 schließen heute wäre ein Anfang 🙏

ja, mal sehen was 14:30 bzw. 15:30 passiert. Wäre schon schön wenn wir nachhaltig drüber kämen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen