EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,78 EUR
-0,19 % -0,01
16:21:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.377
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 9:33 Uhr
4
Also Aktienkurse von 40 oder 45 Euro waren sicher übertrieben, aber nun haben wir nur noch eine Marktkapitalisierung von schlappen 1,7 Milliarden Euro. Anhand der Pipeline, des Portfolios und der Marktstellung erachte ich das für Evotec als preiswert.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 9:15 Uhr
0
Der Anstieg in der DAX-Familie geht leider spurlos an Evotec vorbei
Manolo1
Manolo1, 08.05.2024 8:30 Uhr
0
Mal schauen, ob die 9 heute hält…..🤔
stefang1972
stefang1972, 08.05.2024 7:27 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18070578-kaufempfehlungen-starten-evotec-super-micro-computer-royal-helium-durch
T
Tycoon5c698bebc557f, 07.05.2024 22:49 Uhr
0
🥱
Blueslink
Blueslink, 07.05.2024 20:38 Uhr
2

Völlig substanzlos und zurecht ein desaströser YouTube Kanal (man siehe auch Anzahl Views) - echt beschämend was manch User hier hervorholen.

Ja, in diesem Forum sind hauptächlich Optimisten, Hoffnungsträger und Schönschwätzer zu Gange, da paßt natürlich das Video eines Pessimisten nicht dazu.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.05.2024 18:20 Uhr
0

Habe hier auch mit einer größeren Erholung gerechnet. Mal abwarten ❓️📈🤔

Hatte ich auch gedacht. Anscheinend war der Rebound aber das Up von 8,6 auf 10,2. Danach pendelt es sich jetzt um die 9,5 ein. Hoffe aber weiter, dass sie noch explodiert. 11 würden mir ja schon reichen 😉
I
Investor1983, 07.05.2024 18:10 Uhr
2
Ich hoffe wirklich, dass bald einige positive Nachrichten eintreffen. Bin hier schon Ewigkeiten investiert und hoffe auf zukunftsweisende News
DerAffe
DerAffe, 07.05.2024 18:01 Uhr
5
Wenn erstmal die ganzen Schwätzer, die mit drei Aktien reich werden wollen, raus sind geht es auch wieder hoch. Erstmal die Neuerungen Mai, Juni, Juli mitnehmen, dann schauen wir mal. Denke mittelfristig sind die 20 wieder drin.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.05.2024 17:57 Uhr
0
Habe hier auch mit einer größeren Erholung gerechnet. Mal abwarten ❓️📈🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.05.2024 17:51 Uhr
0
Die Aktie hat sich definitiv vom Markt abgekoppelt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.05.2024 17:38 Uhr
1
Antwortet doch garnicht auf den V.o.ll. I.d.i.o.t.e.n. Dann ist hier Ruhe. 👍🏻📈👏👏👏💶😎
Fritze
Fritze, 07.05.2024 17:09 Uhr
2
Evodarm müsste bald auch arm sein. Ist nur noch eine Frage von Wochen, dann ist das ganze Polster weg u. kommt nie wieder
Z
Zuspät, 07.05.2024 16:53 Uhr
1

Wie nennt man das, was man vom Staat geschenkt bekommt, wenn man nichts tun will doch gleich wieder ?.

Asoziales Verhalten!?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 16:43 Uhr
0
Evodarm,uss21 🍿🍿🍿🥊🥊🥊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 16:42 Uhr
0
Mal wieder vorgeführt worden die EVOTEC Hobbytrader von den Profis,euer Geld ist weg 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 Iris Energy -12,94 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen