EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,717 EUR
-0,53 % -0,025
13:46:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.373
Wels
Wels, 09.05.2024 12:51 Uhr
0
Überall werden Dividenden ausgezahlt und wir 😩
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:36 Uhr
0
Dieser barolo gehört auch zu denen die nur aus Frust hier andere zu beleidigen . Und Kursziele Posten wer an die Kursziele glaubt hat nichts zu suchen an der Börse.na wieviel bist im Minus Herr barolo
B
Barolo, 09.05.2024 12:32 Uhr
0
Da muss ich dem Affen Recht geben 👌
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:32 Uhr
0
Und denkt immer daran die SEC und die BaFin ermittelt immer noch geg Wirecard 2.0 (EVOTEC)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:31 Uhr
0
-50% EVOTEC 2023 !!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:30 Uhr
0

Mich wundert das, das es noch Leute gibt die auf diesen Hohlraumdübel Evoarm reagieren. Der Typ spammt jedes forum voll. Früher haben die Leute die Fres.se gehalten, wenn Sie keine Ahnung haben, heute haut jeder seinen Müll raus...

Dein Geld ist Weg hör auf andere aus Frust zu beleidige.und höre einmal auf solche Menschen wie mich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:29 Uhr
0
Was für Anleger hier affe Evodarm die Elite
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:29 Uhr
1
Tja hatte aber Recht mit EVOTEC 9 Euro im Januar und euer Geld ist Weg so sieht die Realität aus.
s
sdf987, 09.05.2024 11:58 Uhr
1

Mich wundert das, das es noch Leute gibt die auf diesen Hohlraumdübel Evoarm reagieren. Der Typ spammt jedes forum voll. Früher haben die Leute die Fres.se gehalten, wenn Sie keine Ahnung haben, heute haut jeder seinen Müll raus...

Ich bin eher amüsiert über den Stuss. Aber ernsthaft besorgt das er scheinbar sonst nicht viele Inhalte und Aufgaben im Leben hat.
DerAffe
DerAffe, 09.05.2024 11:39 Uhr
5
Mich wundert das, das es noch Leute gibt die auf diesen Hohlraumdübel Evoarm reagieren. Der Typ spammt jedes forum voll. Früher haben die Leute die Fres.se gehalten, wenn Sie keine Ahnung haben, heute haut jeder seinen Müll raus...
Rambostar
Rambostar, 09.05.2024 11:32 Uhr
3
https://www.sharedeals.de/evotec-wachstumsstory-intakt-am-22-mai-zaehlts/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 11:14 Uhr
0

Gibt es mal was neues, oder muss ich heute schon wieder (evo)armselige Wiederholungen in dauerschleife lesen

Was hat das mit dem Aktien Kurs zu tun mein lieber .und ich schreibe es noch 100x bis es der letzte Begriffen hat wahrscheinlich sinnlos hier da zu wenig Verstand
H
Haubentaucher08, 09.05.2024 11:09 Uhr
2
Gibt es mal was neues, oder muss ich heute schon wieder (evo)armselige Wiederholungen in dauerschleife lesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 11:06 Uhr
1
Nichts es wurde der Gewinn um 40% verfehlt. Die Anleger wundern sich hier warum det Kurs um 35% viel nach Veröffentlichung der Zahlen🙈🙈. EVOTEC hätte vielleicht vorher eine Gewinnwarnung heraus geben sollten . WaS machte EVOTEC sie gaben 1tag vor den Zahlen bekannt das sie ein neuen Vorstand haben ganz miese Nummer genauso wie damals mit dem Cyberangriff .
H
Haubentaucher08, 09.05.2024 11:03 Uhr
1

Och Gott

Der hilft dir an der börse auch nicht
W
W74, 09.05.2024 11:02 Uhr
0
war lange nicht da ...qassn los ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,24 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen