EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,74 EUR
-0,88 % -0,04
09:28:04 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.362
F
Fortinbras, 10.05.2024 19:49 Uhr
3

wieder ne woche rum und nix gescheites...

was soll denn hier passieren, die Aktie braucht News und die gibt es wohl erst am 22.5. bei den Quartalszahlen. Wenn der Gesamtmarkt in der Zwischenzeit nachgibt, werden Leerverkäufer natürlich versuchen den Kurs zu drücken. Hoffe, man hat den ganzen Scheiß wirklich in den letzten Jahresbericht gepackt. Ist hier jetzt eher eine mittelfristige Wette.
x
xvzzMaster123, 10.05.2024 19:36 Uhr
2
wieder ne woche rum und nix gescheites...
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.05.2024 18:00 Uhr
2

So eine bekloppte Aktie, habe ich noch nie gesehen. Sebald mein EK wieder da ist, sage ich bella ciao. Das ist das gleiche Gefühl als wenn jemand etwas vorführen möchte und sagt: jetzt klappt's und dann wieder und wieder nicht. Aber jetzt! Und wieder nichts..😂

Trade sie oder lass sie liegen. Aber aufregen bringt nix. Sie ist historisch preiswert und wird sich berappeln. Nur Ruhe und Geduld.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.05.2024 17:59 Uhr
2

Die meisten sind halt viel zu teuer eingestiegen

Im EK liegt der Gewinn 😜
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 17:56 Uhr
0

Die meisten sind halt viel zu teuer eingestiegen

Ja 60 mio Gewinn das ist ja fast nichts das verdienen andere Firmen in 1 Woche
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 17:55 Uhr
0

In 5 Jahren sind wir bei 50

Nachdem es zurück gesplittet wurde 1:10
Hakikat
Hakikat, 10.05.2024 17:38 Uhr
0

So eine bekloppte Aktie, habe ich noch nie gesehen. Sebald mein EK wieder da ist, sage ich bella ciao. Das ist das gleiche Gefühl als wenn jemand etwas vorführen möchte und sagt: jetzt klappt's und dann wieder und wieder nicht. Aber jetzt! Und wieder nichts..😂

Das ist Mister Market. Musst halt Geduld haben. Sonst würde jeder Geld verdienen....
Hakikat
Hakikat, 10.05.2024 17:37 Uhr
1
In 5 Jahren sind wir bei 50
Rakete2030
Rakete2030, 10.05.2024 17:18 Uhr
2
9,50 ist TOP
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.05.2024 17:10 Uhr
3
Die meisten sind halt viel zu teuer eingestiegen
Samsam1
Samsam1, 10.05.2024 16:38 Uhr
2
So eine bekloppte Aktie, habe ich noch nie gesehen. Sebald mein EK wieder da ist, sage ich bella ciao. Das ist das gleiche Gefühl als wenn jemand etwas vorführen möchte und sagt: jetzt klappt's und dann wieder und wieder nicht. Aber jetzt! Und wieder nichts..😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 16:38 Uhr
0

Und leider wieder rot 🙈

Was erwartet ihr von diesem 💩stoxx🙈🙈
stefang1972
stefang1972, 10.05.2024 16:31 Uhr
0
Und leider wieder rot 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 15:41 Uhr
0
Die klauen euch den letzten Cent 😜
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.05.2024 15:41 Uhr
0
Oh schon wieder im Minus 😉 kaum haben die Amis geöffnet
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 10.05.2024 14:54 Uhr
1
Ich befürchte, dass dies keine Mutmaßung ist. 😉 Aber Du hast Recht, Konditormeister. Man sollte Contenance bewahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
8 Virgin Galactica -9,52 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen