EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
20:55:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.353
Stewart_G
Stewart_G, 23.08.2024 19:10 Uhr
0
Rate auch zur Vorsicht, bei zu früher Euphorie. Bin beim ersten Insiderdeal auch direkt rein. Das positive Signal ist da. Aber es ist noch ein langer Weg. LV können sowas innerhalb kürzester Zeit mühelos Abverkaufen. Dann herrscht wieder Ernüchterung und Enttäuschung.. Ich bleibe trotzdem mit SL im Game und schaue mal wie's weitergeht. Trotzdem schöne Signale 👍🏽
G
Gast-754887201, 23.08.2024 18:24 Uhr
0

Short Squezzzze ??!!

Short Squeezes kommen in Deutschland selten, daher unwahrscheinlich.
G
Gast-754887201, 23.08.2024 18:20 Uhr
2

Au weia, die Shorter brauchen heute wohl die doppelte Menge an Pampers 🤣😂.....

Die Shorter brauchen keine Windel, einzig und allein hätten das die ängstlichen deutschen Kleinanleger gebraucht. Die Kleinanleger haben die Verluste realisiert, die Shorter haben lange die Taschen voll.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 23.08.2024 18:05 Uhr
0
Tresor=Windel
Manolo1
Manolo1, 23.08.2024 17:50 Uhr
0
Quatsch, der Tresor quillt über….🤪🤣🍺
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 17:48 Uhr
0
Au weia, die Shorter brauchen heute wohl die doppelte Menge an Pampers 🤣😂.....
E
EvoDarm, 23.08.2024 16:41 Uhr
0
Ich sag mal so Evotec ist gegenwärtig, zu Recht, auf kein Wachstum runtergestuft. Es laufen aber bereits die Optimierungsmaßnahmen vom.neuen CEO. Wenn sich dann wieder eine Turnaroundphantasie ergibt, ist das gegenwärtig natürlich ein spitzen Preisniveau. Fehlen tut dafür aber noch der neue Plan vom CEO und erste Erfolge aus den eingeleiteten Maßnahmen.
A
AktienAccount231, 23.08.2024 16:39 Uhr
0
Volumen 400.000 €
T
Tey, 23.08.2024 16:37 Uhr
0

Short Squezzzze ??!!

von einem Short Squeeze sind wir weit entfernt, auch weil die Volumina noch nicht angezogen haben. Mal sehen, nächste Woche.
Rakete2030
Rakete2030, 23.08.2024 16:33 Uhr
0
Short Squezzzze ??!!
Rakete2030
Rakete2030, 23.08.2024 16:28 Uhr
0

Viel diskutiert war die Evotec Aktie in letzter Zeit, dies wird voraussichtlich noch zunehmen. Ich schrieb bereits heute morgen um 8:08 Uhr heute geht es aufwärts. Der neue CEO kauft schon wieder! Diesmal doppelt so viele Aktien. Der Tiefpunkt war wohl am 07.08.24 bei 5,2 € erreicht. Ich tendiere dazu alle meine anderen Aktien zu verkaufen und mir Evotec Aktien davon zu kaufen. Haltet davon was ihr wollt. Wir sprechen uns dann nächstes Jahr wieder.

Genau so wird es gemacht !
A
AktienAccount231, 23.08.2024 16:26 Uhr
0

Aber erhöhen werde ich auch.

Nana, Gier frisst Hirn. Obacht🤣
R
Rupie, 23.08.2024 16:24 Uhr
0
Aber erhöhen werde ich auch.
R
Rupie, 23.08.2024 16:23 Uhr
0

Viel diskutiert war die Evotec Aktie in letzter Zeit, dies wird voraussichtlich noch zunehmen. Ich schrieb bereits heute morgen um 8:08 Uhr heute geht es aufwärts. Der neue CEO kauft schon wieder! Diesmal doppelt so viele Aktien. Der Tiefpunkt war wohl am 07.08.24 bei 5,2 € erreicht. Ich tendiere dazu alle meine anderen Aktien zu verkaufen und mir Evotec Aktien davon zu kaufen. Haltet davon was ihr wollt. Wir sprechen uns dann nächstes Jahr wieder.

Nana, Gier frisst Hirn. Obacht😂
A
AktienAccount231, 23.08.2024 16:22 Uhr
0
Viel diskutiert war die Evotec Aktie in letzter Zeit, dies wird voraussichtlich noch zunehmen. Ich schrieb bereits heute morgen um 8:08 Uhr heute geht es aufwärts. Der neue CEO kauft schon wieder! Diesmal doppelt so viele Aktien. Der Tiefpunkt war wohl am 07.08.24 bei 5,2 € erreicht. Ich tendiere dazu alle meine anderen Aktien zu verkaufen und mir Evotec Aktien davon zu kaufen. Haltet davon was ihr wollt. Wir sprechen uns dann nächstes Jahr wieder.
R
Rupie, 23.08.2024 16:20 Uhr
0
MW hat ja gestern wieder leicht abgebaut. Denke die leerverkäufer warten nicht mehr so arg lange mit dem Covern…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen