EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.358
G
Gast-754643000, 26.08.2024 11:32 Uhr
0

Und im Minus evotec wie zu ERWARTEN ihr werdet es einfach nie lernen wie das Funktioniert an der Börse mit cash machen

Naja es besteht Chance das Evotec es schafft. Hier wurde ja bereits mehrfach drauf eingegangen. Evotec hat sich durch die zusätzlichen 250 Millionen Kredit noch mal Zeit für weitere 6 Monate gekauft. Insgesamt ist Cash für 1 Jahr vorhanden und das ist nach wie vor super und gibt viel Zeit um nach Lösungen zu suchen. Klar 300 Millionen Cashburn pro Halbjahr ist viel und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Wurde ja bereits mehrfach drauf eingegangen. Aber mitte 25 sieht die Welt schon wieder anders aus.
T
Tycoon5c698bebc557f, 26.08.2024 10:53 Uhr
0
Korrigiert, nicht User,,,, Looser
C
Chiron, 26.08.2024 10:48 Uhr
0
👍👍👍👍
B
BayerInvestor, 26.08.2024 10:47 Uhr
1
Schauen wir mal wo wir Ende der Woche stehen …
C
Chiron, 26.08.2024 10:45 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.08.2024 10:44 Uhr
0
Und im Minus evotec wie zu ERWARTEN ihr werdet es einfach nie lernen wie das Funktioniert an der Börse mit cash machen
d
domig, 26.08.2024 10:44 Uhr
1
Das sind arme kleine Würstchen, die nur in der digitalen Welt auf dicke Hose machen. Außerhalb der eigenen vier Wände haben sie halt nichts zu melden. Ich verstehe nicht, warum ihr denen noch eine Plattform gebt. Ab auf die Ingore List und gut ist. Soll sie doch mit sich selbst reden und Lebenszeit verschwenden.
A
AktienAccount231, 26.08.2024 10:27 Uhr
0
Ja so ist es - darum ja auch EvoARM
C
Chiron, 26.08.2024 10:18 Uhr
0
Welchen Sinn macht das 🫣🫣🫣gerade in diesem Forum zu sein und nichts von der Aktie zu halten. Kann mir das hier jemand erklären?! Bekommen hier manche so wenig Aufmerksamkeit in ihrem Leben,dass sie dann hier egal in welcher Form bekommen? Schreckliche Vorstellung 🫣🫣
T
Tey, 26.08.2024 10:15 Uhr
0
geh lieber zu einem Optiker, mein Freund.
A
AktienAccount231, 26.08.2024 10:14 Uhr
0
Trotzdem meist- und heißdiskutiert! 😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.08.2024 10:11 Uhr
0
Gleich im minus Evotec ... oh warum nur ?
T
Tey, 26.08.2024 10:09 Uhr
0
E-Nachrichten für Dinge, die du uns bereits erzählt hast. Dein Hellofresh wird bald der Hammer sein. Halte durch und hab in ein paar Monaten Spaß. Jetzt schlage ich dir vor, das Gegenteil von dem zu tun, was du vorgeschlagen hast, und ein bisschen reicher zu werden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.08.2024 10:08 Uhr
0
Hier sind leider nicht die hellsten Kerzen auf der Evotec Torte eher eine Torte für die Zirkusnummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.08.2024 10:06 Uhr
1
zur Aufklärung evotec kostet mittlerweile nur noch 1/3 tel!! Und Dh +40% in nur 4 Wochen!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.08.2024 10:05 Uhr
0

Sollte man ignorieren, da das Evoarm nur ein Fake ist

mein tipp war Anfang des Jahres sell evotec bei einem Kurs von 18!!!Mein Tipp war vor 4 wichen buy DH lol bei einem Kurs von 18 ebenfalls
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen