EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,72 EUR
+0,34 % +0,02
14:24:09 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.338
DerSpecht
DerSpecht, 05.11.2024 23:22 Uhr
0

Wo sehe ich den aktuellen Verlauf ? Finde evotec außerbörslich nicht

gibt es auch nicht. Bei LSX ist ab 23:00 Schluss.
panter67
panter67, 05.11.2024 23:21 Uhr
0

Sind deine Schmerzen so stark ?

Geh schlafen 😂
M
Monedo, 05.11.2024 23:21 Uhr
0
Wo sehe ich den aktuellen Verlauf ? Finde evotec außerbörslich nicht
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 23:19 Uhr
0

Hab gerade noch 3 min vor Schluss zuschlagen können. Aber das die Zahlen jetzt schon rauskamen war böse. Ich denke, dass der massive Trade nicht aus DE kam. Das es auch bei guten Zahlen auch massive nach unten geht kennt man ja: Da wird gerne mal eine Stop-Loss Lawine ausgelöst, um billig an Aktien zu kommen. (Beispiel war gerade gestern erst HIMS.

Letztes Mal ging es von 8 auf 6 runter. Und ich wollte auch vor 22 Uhr erneut rein. Aber die Order zog nicht
T
Tycoon5c698bebc557f, 05.11.2024 23:18 Uhr
2
Das ist ein alter Trick: Man wollte noch einmal günstig einkaufen.Keine Sorge, morgen wird der Kurs über 9 steigen.
M
Monedo, 05.11.2024 23:18 Uhr
0
Habe ich auch gedacht Shorter sollten brennen und eventuell Leute mit Stopp los und dann wird geil nachgekauft
DerSpecht
DerSpecht, 05.11.2024 23:16 Uhr
3

Aktuell geht der außerbörslich Handel weiter! Ich frage mich, warum er so stark runter und nun wieder rauf? Wo kann man selber außerbörslich handeln bzw wie? Würde gern nachkaufen. ✌🏻

Hab gerade noch 3 min vor Schluss zuschlagen können. Aber das die Zahlen jetzt schon rauskamen war böse. Ich denke, dass der massive Trade nicht aus DE kam. Das es auch bei guten Zahlen auch massive nach unten geht kennt man ja: Da wird gerne mal eine Stop-Loss Lawine ausgelöst, um billig an Aktien zu kommen. (Beispiel war gerade gestern erst HIMS.
M
Monedo, 05.11.2024 23:16 Uhr
0
Schon Crazy war kurz mal bei minus 12% heute 🤣
C
Chiron, 05.11.2024 23:16 Uhr
0

Erst die Schmerzen, dann der Vernunft 😃

Sind deine Schmerzen so stark ?
M
Monedo, 05.11.2024 23:15 Uhr
0
So sehe ich evotec außerbörslich
panter67
panter67, 05.11.2024 23:15 Uhr
0

Malst du den Teufel wohl deshalb an die Wand um unbedingt Recht zu haben? Freust dich etwa noch darüber?

Erst die Schmerzen, dann der Vernunft 😃
A
AktienAccount231, 05.11.2024 23:14 Uhr
0

Die geht morgen wieder über 8,00 €. Alles andere wäre absurd! Sonst steige ich auf Pferdewetten um!

Ich hasse Pferdewetten 😆
M
Monedo, 05.11.2024 23:13 Uhr
0
Wo siehst du das finde evotec nicht
M
Masterkong, 05.11.2024 23:11 Uhr
0
Aktuell geht der außerbörslich Handel weiter! Ich frage mich, warum er so stark runter und nun wieder rauf? Wo kann man selber außerbörslich handeln bzw wie? Würde gern nachkaufen. ✌🏻
C
Chiron, 05.11.2024 23:11 Uhr
0

Die fällt morgen bis 5€

Malst du den Teufel wohl deshalb an die Wand um unbedingt Recht zu haben? Freust dich etwa noch darüber?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
9 Germany 40 Prognose -0,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,71 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen