EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,895 EUR
+4,06 % +0,191
17:03:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.343
M
MrEFkk, 06.11.2024 13:49 Uhr
0

Das wirst nicht du bestimmen.

Nö, ist auch gar nicht mein Anspruch, das hier ist ein Forum und ich kann hier meine Meinung sagen 😉
M
MrEFkk, 06.11.2024 13:48 Uhr
0

komisch und was ist mit dir ? grossmeister der börse ?

Ich bin hier drin und heule nicht die ganze Zeit rum, also was willst du? Das hier ist kein Pennystock bei dem man mal eben 400% macht. Wie kommst du darauf mich Großmeister zu nennen?
T
Tey, 06.11.2024 13:48 Uhr
0
CEO wird optimistisch sein, er ist mit der Marktreaktion nicht zufrieden
C
Chiron, 06.11.2024 13:48 Uhr
0

Hoffentlich sind jetzt die ganzen Pusher und Kinder hier weg, ist ja wie im Flohzirkus

Das wirst nicht du bestimmen.
R
Rupie, 06.11.2024 13:47 Uhr
0

Na, müssen dann wohl einige ne Entschuldigung an den doch nicht so blöden Analysten der Deutschen Bank, schicken

und warum das? Evotec ist vor den Zahlen wegen unberechtigten Hoffnungen massiv gestiegen und jetzt wieder auf dem Wert von letzter Woche angekommen nachdem man gesehen hat die positive Überraschung bleibt aus. Was macht da den Friedrichs besser? Das darfst mal erklären....
W
W74, 06.11.2024 13:43 Uhr
0

€8 again by eob

top du warst der schnellste gestern mit den news ....
T
Tey, 06.11.2024 13:41 Uhr
0
€8 again by eob
W
W74, 06.11.2024 13:41 Uhr
0

Hoffentlich sind jetzt die ganzen Pusher und Kinder hier weg, ist ja wie im Flohzirkus

komisch und was ist mit dir ? grossmeister der börse ?
c
criscros, 06.11.2024 13:38 Uhr
2

Noch nicht. Und von mir bestimmt nicht. Erst wenn er einen Kurs von 12€ bestätigt 😊

War auch nicht an jeden gerichtet! Mir passen nur diese selbstgerechten Prognosenpäpste nicht. Etwas mehr Demut würde hier vielen gut tun! Denn niemand von uns weiß was kommt.
M
MrEFkk, 06.11.2024 13:38 Uhr
1
Hoffentlich sind jetzt die ganzen Pusher und Kinder hier weg, ist ja wie im Flohzirkus
R
Rupie, 06.11.2024 13:37 Uhr
0
Wieder dabei mit den MG94TY
Wiolant
Wiolant, 06.11.2024 13:32 Uhr
0

Na, müssen dann wohl einige ne Entschuldigung an den doch nicht so blöden Analysten der Deutschen Bank, schicken

Noch nicht. Und von mir bestimmt nicht. Erst wenn er einen Kurs von 12€ bestätigt 😊
m
micho94, 06.11.2024 13:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63736035-warburg-research-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Ballaballa
Ballaballa, 06.11.2024 13:26 Uhr
0
Zahlen haben wir ja. Mal sehen was gleich noch kommt.
c
criscros, 06.11.2024 13:22 Uhr
1
Na, müssen dann wohl einige ne Entschuldigung an den doch nicht so blöden Analysten der Deutschen Bank, schicken
M
MarketGURU, 06.11.2024 13:22 Uhr
1
Was für ein Grottenpapier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen