EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,686 EUR
+0,51 % +0,024
14:51:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.329
K
Kartal123, 07.11.2024 12:51 Uhr
0
Wass ist los ? Gibst gute News ?
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 12:33 Uhr
1

Wann kommen news ?

dann wenn sie kommen......
Rakete2030
Rakete2030, 07.11.2024 12:31 Uhr
1
Meine Order gestern schon Gold wert 🤑
Rakete2030
Rakete2030, 07.11.2024 12:30 Uhr
1

Sind das jetzt Spielchen der LV oder wird der Wert des Unternehmens bewusst? 🤔

Der Wert ist einer mit Kursen im zweistelligen Bereich !😉👌
W
W74, 07.11.2024 12:16 Uhr
0
Wann kommen news ?
W
W74, 07.11.2024 12:13 Uhr
0
suuupi
M
MarketGURU, 07.11.2024 12:11 Uhr
1
Wir schieben mit Amerika heute auf 8.30 :-)
X
XL19, 07.11.2024 11:46 Uhr
1
Sind das jetzt Spielchen der LV oder wird der Wert des Unternehmens bewusst? 🤔
W
W74, 07.11.2024 11:45 Uhr
0
Super grün
R
RolliRolle, 07.11.2024 11:45 Uhr
0

Unerwartet das ist....

Doch richtig es ist mein edler Jedi
t
trader14, 07.11.2024 11:45 Uhr
0
Evotec to the moon!
t
trader14, 07.11.2024 11:44 Uhr
0
Evotec ist ein solides Unternehmen.
P
Prolong, 07.11.2024 11:43 Uhr
0
Unerwartet das ist....
Wels
Wels, 07.11.2024 11:43 Uhr
0
Sag mal Leute, ist das seriös was hier bei Evotec läuft?
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.11.2024 11:40 Uhr
1
Und schon wieder meinen EK erreicht. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet
F
Florian_81, 07.11.2024 11:39 Uhr
0

Der Ausstieg am Dienstag war richtig. Der Einstieg gestern aber auch 😉. Mittelfristig erhoffe ich mir einiges….aber die vola zu nutzen ist halt auch sehr hilfreich ( wenn es auch nicht immer klappt)

Dafür hab ich ein zu schlechtes Händchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 $ZETA +9,32 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
8 Dax Prognose -0,75 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
10 ASP ISOTOPES -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 $ZETA +8,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen