EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
T
Tey, 10.11.2024 7:31 Uhr
0
Excalibur LuxCo SARL, Affiliates Report Stake In Evotec SE
M
MarketGURU, 10.11.2024 7:25 Uhr
0
Warum? Die Aktie ist unterbewertet und der komplette Käse ist eingepreist
C
Chiron, 10.11.2024 0:34 Uhr
0
Bin Mal gespannt auf Montag. Habe kein gutes Gefühl.
Ballaballa
Ballaballa, 09.11.2024 11:25 Uhr
3
Stimmt. Deshalb müssen wir einfach abwarten. Wir sind bei ca. 7,70 … Ich finde die Entwicklung und wie die Aktie sich hält, nach den Zahlen, einfach TOP!
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.11.2024 10:49 Uhr
6
Außerdem geht es doch seit Wochen nach oben. Den abverkauf nach den Zahlen haben wir besser weggesteckt als viele erwartet haben.
s
sometimes, 09.11.2024 10:47 Uhr
0

Moin, hat doch gerade News und Zahlen gegeben. Auf was für neue Nachrichten wartet ihr? Die nächsten Wochen wird, wenn nicht wirklich ein Highlight kommt, nichts passieren. Meine Meinung.

Vielleicht mal wirklich Übernahme? Oder gute Gewinnsschätzungen?
Ballaballa
Ballaballa, 09.11.2024 9:37 Uhr
0
Moin, hat doch gerade News und Zahlen gegeben. Auf was für neue Nachrichten wartet ihr? Die nächsten Wochen wird, wenn nicht wirklich ein Highlight kommt, nichts passieren. Meine Meinung.
Wiolant
Wiolant, 09.11.2024 9:33 Uhr
0

Was ist eigentlich mit dem wiolant los ist der noch investiert ,?

Du musst ein @ vor dem Usernamen setzen. Ansonsten kann ich dir nicht antworten. Und ich bin z.Z. nicht investiert. Aber bald wieder. ☕️
C
Chiron, 09.11.2024 7:15 Uhr
1

Es bedarf News die nachhaltig Gewinn und Perspektiven bringen..oder Übernahme, ..sonst haben Analysten grossen Spielraum und shortfunds leichtes Spiel .

Mit Sicherheit braucht es gutes Fundament für die Entwicklung aber der jetzige Stand ist so irreal, eigentlich müssten wir gelassen bei 10,00 stehen.
s
sometimes, 09.11.2024 6:54 Uhr
0
Es bedarf News die nachhaltig Gewinn und Perspektiven bringen..oder Übernahme, ..sonst haben Analysten grossen Spielraum und shortfunds leichtes Spiel .
C
Chiron, 09.11.2024 6:26 Uhr
0

Es wird erst ein richtiger Aufwärtstrend kommen ,wenn die Firma liefert mit zahlen ? Sonst dümpelt es hoch und runter

Dieses irreale Phänomen hat nichts mit den Zahlen zu tun. Am Montag kommt wieder die 8 oder drüber danach sind wir wieder wie heute im nirgendwo. Ich kann dann keine Entwicklung sehen. Es bleibt so ein dümpeln und das nervt.
S
Steven93, 09.11.2024 2:42 Uhr
0

Bin gespannt,wann endlich der Aufwärtstrend kommt! Habe keine Ahnung, warum das Trauerspiel in dieser Form sich fortsetzt! Das ist doch total unrealistisch!

Es wird erst ein richtiger Aufwärtstrend kommen ,wenn die Firma liefert mit zahlen ? Sonst dümpelt es hoch und runter
W
W74, 08.11.2024 23:16 Uhr
0

Lol

Na also lachen ist doch gesund...
T
Tey, 08.11.2024 23:15 Uhr
0

ok evo hat nicht so viele Schulden wie steinhoff hat auch keine 100.000 Mitarbeiter und wird hoffentlich nicht so enden für die Aktionäre. Aber vom Kurs raur runter rauf runter leicht ähnlich . Nur mal zum nachdenken .

Lol
W
W74, 08.11.2024 23:14 Uhr
0
ok evo hat nicht so viele Schulden wie steinhoff hat auch keine 100.000 Mitarbeiter und wird hoffentlich nicht so enden für die Aktionäre. Aber vom Kurs raur runter rauf runter leicht ähnlich . Nur mal zum nachdenken .
T
Tey, 08.11.2024 23:11 Uhr
0

Tey ich sehe du bist erst 3 Monate hier .. also noch frisch .

Lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen