EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
T
Tey, 10.11.2024 10:17 Uhr
0

Im Moment keine leicht einschätzbare Situation. Der Spielraum,der zur Verfügung steht,ist für Trader eventuell interessant. Für Anleger,die gerne stabiles Wachstum erwarten,das wird schwierig.

Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen.Bitte nutze ChatGPT, um den Kontext zu verstehen, falls du Unterstützung benötigst.
C
Chiron, 10.11.2024 8:35 Uhr
0

Warum? Die Aktie ist unterbewertet und der komplette Käse ist eingepreist

Ja die Aktie ist unterbewertet aber ich rechne momentan mit keinem stabilem Wachstum. Das was der Anleger wünscht. Die Trader haben eventuell leichteres Spiel.
C
Chiron, 10.11.2024 8:33 Uhr
0

Vertrauen Sie Daten, nicht Gefühlen.

Im Moment keine leicht einschätzbare Situation. Der Spielraum,der zur Verfügung steht,ist für Trader eventuell interessant. Für Anleger,die gerne stabiles Wachstum erwarten,das wird schwierig.
T
Tey, 10.11.2024 7:32 Uhr
0

Warum? Die Aktie ist unterbewertet und der komplette Käse ist eingepreist

Vertrauen Sie Daten, nicht Gefühlen.
T
Tey, 10.11.2024 7:31 Uhr
0
Excalibur LuxCo SARL, Affiliates Report Stake In Evotec SE
M
MarketGURU, 10.11.2024 7:25 Uhr
0
Warum? Die Aktie ist unterbewertet und der komplette Käse ist eingepreist
C
Chiron, 10.11.2024 0:34 Uhr
0
Bin Mal gespannt auf Montag. Habe kein gutes Gefühl.
Ballaballa
Ballaballa, 09.11.2024 11:25 Uhr
3
Stimmt. Deshalb müssen wir einfach abwarten. Wir sind bei ca. 7,70 … Ich finde die Entwicklung und wie die Aktie sich hält, nach den Zahlen, einfach TOP!
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.11.2024 10:49 Uhr
6
Außerdem geht es doch seit Wochen nach oben. Den abverkauf nach den Zahlen haben wir besser weggesteckt als viele erwartet haben.
s
sometimes, 09.11.2024 10:47 Uhr
0

Moin, hat doch gerade News und Zahlen gegeben. Auf was für neue Nachrichten wartet ihr? Die nächsten Wochen wird, wenn nicht wirklich ein Highlight kommt, nichts passieren. Meine Meinung.

Vielleicht mal wirklich Übernahme? Oder gute Gewinnsschätzungen?
Ballaballa
Ballaballa, 09.11.2024 9:37 Uhr
0
Moin, hat doch gerade News und Zahlen gegeben. Auf was für neue Nachrichten wartet ihr? Die nächsten Wochen wird, wenn nicht wirklich ein Highlight kommt, nichts passieren. Meine Meinung.
Wiolant
Wiolant, 09.11.2024 9:33 Uhr
0

Was ist eigentlich mit dem wiolant los ist der noch investiert ,?

Du musst ein @ vor dem Usernamen setzen. Ansonsten kann ich dir nicht antworten. Und ich bin z.Z. nicht investiert. Aber bald wieder. ☕️
C
Chiron, 09.11.2024 7:15 Uhr
1

Es bedarf News die nachhaltig Gewinn und Perspektiven bringen..oder Übernahme, ..sonst haben Analysten grossen Spielraum und shortfunds leichtes Spiel .

Mit Sicherheit braucht es gutes Fundament für die Entwicklung aber der jetzige Stand ist so irreal, eigentlich müssten wir gelassen bei 10,00 stehen.
s
sometimes, 09.11.2024 6:54 Uhr
0
Es bedarf News die nachhaltig Gewinn und Perspektiven bringen..oder Übernahme, ..sonst haben Analysten grossen Spielraum und shortfunds leichtes Spiel .
C
Chiron, 09.11.2024 6:26 Uhr
0

Es wird erst ein richtiger Aufwärtstrend kommen ,wenn die Firma liefert mit zahlen ? Sonst dümpelt es hoch und runter

Dieses irreale Phänomen hat nichts mit den Zahlen zu tun. Am Montag kommt wieder die 8 oder drüber danach sind wir wieder wie heute im nirgendwo. Ich kann dann keine Entwicklung sehen. Es bleibt so ein dümpeln und das nervt.
S
Steven93, 09.11.2024 2:42 Uhr
0

Bin gespannt,wann endlich der Aufwärtstrend kommt! Habe keine Ahnung, warum das Trauerspiel in dieser Form sich fortsetzt! Das ist doch total unrealistisch!

Es wird erst ein richtiger Aufwärtstrend kommen ,wenn die Firma liefert mit zahlen ? Sonst dümpelt es hoch und runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen