EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,594 EUR
-1,46 % -0,068
09:39:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
E
EvoDarm, 10.11.2024 18:27 Uhr
0
Bei Übernahmeabsichten wird es aber mindestens ein Konkurrenzkampf. Evotec ist einfach technologisch viel zu attraktiv aufgestellt.
E
EvoDarm, 10.11.2024 18:25 Uhr
0
Mal sehen. Schon ein sehr spannender Einstieg. Zumal das ordentlich Druck auf die Leerverkäufer macht. Volumen zuletzt war ja auch top.
Wiolant
Wiolant, 10.11.2024 18:16 Uhr
0
Aber wie gesagt. Nur fiktiv gedacht
Wiolant
Wiolant, 10.11.2024 18:14 Uhr
0

Interessante.News, Danke. Die treten aber anscheinend auch einfach als längerfristige Investoren auf. Erst ab über 15% würde ich Übernahmeabsichten unterstellen.

Die Tür ist offen und man ist über die Schwelle gegangen. Triton gibt sich nicht mit ein paar Prozenten zufrieden. Die wollen Alles. Nur meine persönliche Meinung.
E
EvoDarm, 10.11.2024 18:08 Uhr
0
Interessante.News, Danke. Die treten aber anscheinend auch einfach als längerfristige Investoren auf. Erst ab über 15% würde ich Übernahmeabsichten unterstellen.
Wiolant
Wiolant, 10.11.2024 17:50 Uhr
0
Ich habe mal ein zweites Forum erstellt. Wer mag, der kann dort seine Stimme zum Thema ,,Triton - Übernahme,, abgeben. Bitte als fiktiv betrachten.
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.11.2024 15:15 Uhr
0
Am besten wäre das Szenario dass verschiedene Bieter auftreten. Aber das sind träumereien.
Wiolant
Wiolant, 10.11.2024 13:42 Uhr
1
Fakt ist! Wenn Triton mit im Boot sitzt, dann spielt sich im Hintergrund etwas ab.
S
SinuscosinusI, 10.11.2024 13:21 Uhr
0
Die Frage wird sein, ob Evotec sich wehren will und wird oder es eine freundliche Übernahme wird....der Verkauf der "Randaktivität" kann heissen, dass man sich hübsch macht oder auch dass man Kapital braucht gegen die versuchte Übernahme.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -2,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,24 %
10 Virgin Galactica -1,90 %
Alle Diskussionen