EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,655 EUR
+1,09 % +0,050
21:41:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Z
Zuspät, 11.11.2024 11:27 Uhr
0
"Vielleicht noch negativer ist das Ausbleiben einer Mittelfristprognose zu sehen. Anleger hatten sich vom Management des Biopharma-Unternehmens eine neue Guidance für die kommenden Jahren gewünscht. Diese wird nun voraussichtlich erst im April geliefert." https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-ein-grossinvestor-glaubt-an-sie/
T
Tey, 11.11.2024 11:15 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--evotec-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4609878/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

😽😽😽🎰🎰🎰💞💞💞🐔🐔🐔🖕🖕🖕
C
Cassiopaia1975, 11.11.2024 11:10 Uhr
6
Ihr müsst ja mal realistisch sein, warum sollte z.b. Novo seine Aktien für läppische 20€ verkaufen? Da bekommt man vielleicht einige Kleinanleger mit raus, aber viele Großanleger werden sich ihren Ausstieg vergolden lassen. Die wissen doch, dass der tatsächliche Wert von evo weitaus höher anzusetzen ist.
C
Currywurstextrascharf, 11.11.2024 11:04 Uhr
0
der gleiche Fonds ist bei Renk eingestiegen. Meldung kam vor ein paar Tagen
C
Cassiopaia1975, 11.11.2024 10:52 Uhr
0
Für 20€ bekommt hier niemand genug Aktien für nen Squeeze Out😂
M
Monedo, 11.11.2024 10:51 Uhr
2
@Pleitegeier131 genau so unter 20 wird nichts verkauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 10:43 Uhr
2
Unter 20 verkaufe ich hier nix
Statusq
Statusq, 11.11.2024 10:42 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--evotec-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4609878/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Petro069, 11.11.2024 10:41 Uhr
1
Wir wissen zu wenig, aber die nächsten Monate werden sehr interessant und diesmal vermutlich positiv :)
P
Petro069, 11.11.2024 10:39 Uhr
1

Wird doch eh wieder abverkauft

Selbst wenn. Die haben sich nicht aus Spaß 10 Prozent gesichert. Sowas wird lange vorbereitet gewesen sein
M
Monedo, 11.11.2024 10:38 Uhr
0
Ruhig geworden hier gebt Gas 🤣👍🏻✅
S
SinuscosinusI, 11.11.2024 10:37 Uhr
0
So....jetzt hängen wir wir wieder an der charttechnikgrenze 8.50 / 8.55 ......da müssen wir durch, sonst prallen wir nochmal zurück
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 10:36 Uhr
0
Wird doch eh wieder abverkauft
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.11.2024 10:31 Uhr
1

War ein spaß Leute 😛 aber auch mit 100 stück liest man die News gern

Das hat dir eh keiner geglaubt ! 🤣🤣🤣
a
azv95, 11.11.2024 10:29 Uhr
0
War ein spaß Leute 😛 aber auch mit 100 stück liest man die News gern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,80 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,50 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,64 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,64 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen