EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,665 EUR
+1,30 % +0,060
20:27:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.11.2024 18:55 Uhr
1
Schrott bleibt Schrott. Keine Aussagen zu 2025 und dann dieses merkwürdiges Angebot 🤔❓️📉📉📉⬇️
Statusq
Statusq, 29.11.2024 18:51 Uhr
0
Hinzu kommt dass der komplette Sektor schwächelt.
Statusq
Statusq, 29.11.2024 18:49 Uhr
1
Jeden Tag jetzt weiter runter. Momentan keinen Grund weshalb es steigen sollte. Sehe auch die 7,xx bald
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.11.2024 18:35 Uhr
0

Bei 7,60€ wird wieder gekauft😉 Oder eben nur gehalten.

Dann ist deine Position im Minus 📉📉😱
C
ClaudeDeNoire, 29.11.2024 18:09 Uhr
2

Bei 7,60€ wird wieder gekauft😉 Oder eben nur gehalten.

Dahin wird es nicht mehr gehen ;-)
W
W74, 29.11.2024 18:05 Uhr
0
übelst rot
W
W74, 29.11.2024 18:04 Uhr
0
Wann 7 , ?
Trader47
Trader47, 29.11.2024 18:03 Uhr
0
Ah, habs schon selber rausgefunden. Müsste am 04.12.2024 sein.
K
Kohlmeise3, 29.11.2024 17:59 Uhr
0
Bei 7,60€ wird wieder gekauft😉 Oder eben nur gehalten.
Trader47
Trader47, 29.11.2024 17:52 Uhr
0
Wann genau wird entschieden, ob ein Aufstieg in den M DAX erfolgt?
C
ClaudeDeNoire, 29.11.2024 17:39 Uhr
0
Es sind nur ein paar mehr Aktien im Umlauf, Stand heute, 16.00 Uhr. Könnte mit dem Aufstieg in den MDax zusammen hängen. https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-gesamtstimmrechtsmitteilung-evotec-se-deutsch-685495
n
nufan, 29.11.2024 16:45 Uhr
9

Insider Info vom scheidenden COO oder was? Da wäre ich sehr vorsichtig

Der Typ (und ein paar andere) werfen das ganze Jahr über irgendwelche Behauptungen in den Raum. Teilweise – ohne Spaß – berufen sie sich sogar auf "Insiderwissen". Die Gemeinsamkeit dabei: Es ist noch nie, wirklich noch nie, etwas davon eingetroffen. Von den angekündigten "News" ganz zu schweigen – die schaffen es ja nicht einmal, eine realistische Kurszahl zu nennen, die (wenn man sie oft genug wiederholt) zumindest rein statistisch irgendwann einmal stimmen sollte. Entweder sind es einfach nur Trolle, oder es handelt sich um Leute, die auf einem großen Buchverlust sitzen und verzweifelt versuchen, hier zum Kauf zu animieren. Ich weiß es auch nicht, was die Motivation dahinter ist...ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich und peinlich.
W
W74, 29.11.2024 16:05 Uhr
0
rot
bridgeport
bridgeport, 29.11.2024 15:51 Uhr
0

Läuft alles nach Plan, Übernahme kommt,,,,

Insider Info vom scheidenden COO oder was? Da wäre ich sehr vorsichtig
Statusq
Statusq, 29.11.2024 15:46 Uhr
1
Hier wird ein Müll verzapft. Das Teil hat Null Volumen und fällt. Heißt ohne News geht's weiter bergab.
T
Tey, 29.11.2024 15:38 Uhr
0

Läuft alles nach Plan, Übernahme kommt,,,,

Insider info?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
6 Strategy B -3,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
5 Strategy B -2,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -7,20 %
Alle Diskussionen