EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
+0,11 % +0,005
17:16:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Statusq
Statusq, 29.11.2024 19:17 Uhr
2

Wow ! Der "Geschrei" ist die freudige Hoffnung, wenn's Mal in die richtige Richtung geht. Dein Vorwurf in diesem Zusammenhang ist unterirdisch. Ist das dein Ernst: " wenn's nicht gleich funktioniert..." Was meinst du mit gleich ?! Schön für dich,wenn du jetzt nicht jammerst und dich zurücklehnst ! Das hat hier überhaupt nichts mit Reife zu tun !

Die am meisten Verlust haben lehnen sich am häufigsten weit aus dem Fenster und greifen an. Wie der angeschossene Keiler. Naja wünsche viel Erfolg
Statusq
Statusq, 29.11.2024 19:15 Uhr
0
Hier herrscht ja ein Ton. Ziemlich a.ssi. Da weiß man was Klientel hier investiert ist.
C
Chiron, 29.11.2024 19:15 Uhr
1

Boah, alles Pessimisten hier, da kann es ja nur steigen. Wundere mich immer wieder hier. Erst Geschrei 20€ und mehr und wenn es dann nicht sofort funktioniert, dann wird gejammert und mies geredet. Nicht gerade ein Zeichen von Reife. Entweder man hat Eier und steht zu seiner Entscheidung oder man verkauft und verpisst sich hier!💩🍾🥂

Wow ! Der "Geschrei" ist die freudige Hoffnung, wenn's Mal in die richtige Richtung geht. Dein Vorwurf in diesem Zusammenhang ist unterirdisch. Ist das dein Ernst: " wenn's nicht gleich funktioniert..." Was meinst du mit gleich ?! Schön für dich,wenn du jetzt nicht jammerst und dich zurücklehnst ! Das hat hier überhaupt nichts mit Reife zu tun !
Samsam1
Samsam1, 29.11.2024 19:04 Uhr
4
Boah, alles Pessimisten hier, da kann es ja nur steigen. Wundere mich immer wieder hier. Erst Geschrei 20€ und mehr und wenn es dann nicht sofort funktioniert, dann wird gejammert und mies geredet. Nicht gerade ein Zeichen von Reife. Entweder man hat Eier und steht zu seiner Entscheidung oder man verkauft und verpisst sich hier!💩🍾🥂
Statusq
Statusq, 29.11.2024 18:57 Uhr
0
Ja, hat jetzt echt einen üblen Nachgeschmack. Hat sich jemand schön die Taschen voll gemacht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.11.2024 18:55 Uhr
1
Schrott bleibt Schrott. Keine Aussagen zu 2025 und dann dieses merkwürdiges Angebot 🤔❓️📉📉📉⬇️
Statusq
Statusq, 29.11.2024 18:51 Uhr
0
Hinzu kommt dass der komplette Sektor schwächelt.
Statusq
Statusq, 29.11.2024 18:49 Uhr
1
Jeden Tag jetzt weiter runter. Momentan keinen Grund weshalb es steigen sollte. Sehe auch die 7,xx bald
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.11.2024 18:35 Uhr
0

Bei 7,60€ wird wieder gekauft😉 Oder eben nur gehalten.

Dann ist deine Position im Minus 📉📉😱
C
ClaudeDeNoire, 29.11.2024 18:09 Uhr
2

Bei 7,60€ wird wieder gekauft😉 Oder eben nur gehalten.

Dahin wird es nicht mehr gehen ;-)
W
W74, 29.11.2024 18:05 Uhr
0
übelst rot
W
W74, 29.11.2024 18:04 Uhr
0
Wann 7 , ?
Trader47
Trader47, 29.11.2024 18:03 Uhr
0
Ah, habs schon selber rausgefunden. Müsste am 04.12.2024 sein.
K
Kohlmeise3, 29.11.2024 17:59 Uhr
0
Bei 7,60€ wird wieder gekauft😉 Oder eben nur gehalten.
Trader47
Trader47, 29.11.2024 17:52 Uhr
0
Wann genau wird entschieden, ob ein Aufstieg in den M DAX erfolgt?
C
ClaudeDeNoire, 29.11.2024 17:39 Uhr
0
Es sind nur ein paar mehr Aktien im Umlauf, Stand heute, 16.00 Uhr. Könnte mit dem Aufstieg in den MDax zusammen hängen. https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-gesamtstimmrechtsmitteilung-evotec-se-deutsch-685495
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
5 Dax Prognose +0,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
9 Ast Space Mobile -7,38 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen