EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,69 % +0,08
12:44:05 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.338
gschmordin
gschmordin, 13.12.2024 9:47 Uhr
0
Das wird schon, wichtig ist mir dass es nicht tiefer geht....
C
Chiron, 13.12.2024 9:31 Uhr
1

Gerechtfertigt ist er nicht, aber der Ausblick 25 fehlt schon. Der ist schon notwendig für die „Party“ da stimme ich MarketGURU zu

Für die "Party" reicht das nächste Jahr auch nicht aus. Ich sehe den jetzigen Kurs und das dümpeln nicht gerechtfertigt. So ist das an der Börse : es gibt "Blockbuster"ohne realen Grund für die Überbewertung und verprügelte Pechvögel die real viel besser dastehen sollten und trotzdem dahindümpeln ohne Grund.
R
Rupie, 13.12.2024 9:09 Uhr
0

Damit siehst du den momentanen Kurs den Umständen gerechtfertigt? Ich nicht. Bereits die gute Aussichten müssten die verprügelte Aktie mindestens über 10 bringen.

Gerechtfertigt ist er nicht, aber der Ausblick 25 fehlt schon. Der ist schon notwendig für die „Party“ da stimme ich MarketGURU zu
C
Chiron, 13.12.2024 9:06 Uhr
2

Verstehe hier das Problem nicht - Evotec hat es dieses Jahr einfach verkackt - und jetzt räumen sie auf - ohne Finanzzahlen keine wesentliche Party an der Börse

Damit siehst du den momentanen Kurs den Umständen gerechtfertigt? Ich nicht. Bereits die gute Aussichten müssten die verprügelte Aktie mindestens über 10 bringen.
Rakete2030
Rakete2030, 13.12.2024 8:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64067935-warburg-research-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
M
MarketGURU, 13.12.2024 7:15 Uhr
1
Verstehe hier das Problem nicht - Evotec hat es dieses Jahr einfach verkackt - und jetzt räumen sie auf - ohne Finanzzahlen keine wesentliche Party an der Börse
M
MJMMJM, 13.12.2024 6:15 Uhr
0
Ist das traurig
W
W74, 12.12.2024 20:46 Uhr
0
rot
m
moik2001, 12.12.2024 19:50 Uhr
0
Naja, Warburg?😅
C
ClaudeDeNoire, 12.12.2024 18:48 Uhr
1
Damit sich das Gemüt etwas beruhigt: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64067935-warburg-research-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Samsam1
Samsam1, 12.12.2024 18:24 Uhr
0
Wenn erst die Kurse morgens 2% steigen und über den Tag dann kontinuierlich abverkauft wird, dann merkt das keiner.
Samsam1
Samsam1, 12.12.2024 18:22 Uhr
0

Qube hat seine LV Position gestern um 0,11% auf 2,38% abgebaut

Und das ganze bei sinkenden Kursen. Respekt!
Statusq
Statusq, 12.12.2024 17:06 Uhr
1
Nervt aber wirklich langsam. Jeden Tag der selbe manipulierte Müll Kursverlauf.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.12.2024 16:44 Uhr
0

Beim Faktorschein (mit Knock Out hatte ich Glück. Kam fast an die Grenze. Hole mir keinen mehr wenn es vernünftige Clasdic Calls gibt

Sorry, aber wer in Faktorzertifikate investiert der hat die Derivate nicht verstanden. 🙈🤔🤣🤣🤣
W
W74, 12.12.2024 16:18 Uhr
0
oh
R
Rupie, 12.12.2024 14:41 Uhr
2
Qube hat seine LV Position gestern um 0,11% auf 2,38% abgebaut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen