EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,812
EUR
+1,48 % +0,070
08:24:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 114.360
T
Tycoon5c698bebc557f,
17.12.2024 20:17 Uhr
0
🤔🥱🥱🥱🥱🥱👎👎
C
Chiron,
17.12.2024 19:46 Uhr
0
Kein exorbitanter Tag heute. Jetzt dümpeln wir unter 9 und über 8. Langweilig. Lohnt sich nicht hinzuschauen. Bodenbildung sehe ich sowieso nicht. Heute hü morgen hott. Eine Tragikomödie bisher. Bis der gewünschte Wechsel eintritt müssen wir wahrscheinlich gut 2 Jahre warten. Bin froh,wenn wir nächstes Jahr zu dieser Zeit die zwischen 9 und 10 sehen werden.
W
W74,
17.12.2024 18:58 Uhr
0
grün
Statusq,
17.12.2024 16:20 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-wer-liegt-richtig-deutsche-bank-oder-warburg/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=evotec-aktie-wer-liegt-richtig-deutsche-bank-oder-warburg
Statusq,
17.12.2024 15:52 Uhr
0
Bei L&S seit 8 Minuten keine Aktualisierung mehr. Seltsam
Statusq,
17.12.2024 15:27 Uhr
1
Nicht falsch verstehen. EVO behauptet sich heute bei dem Marktumfeld gut, aber man muss ja nicht immer sofort übertreiben.
Statusq,
17.12.2024 15:11 Uhr
1
Schafft nicht die 9 aber Träumer reden von 10 und mehr.
Samsam1,
17.12.2024 15:01 Uhr
0
Die Versuchung ist groß, aber nein, ich begebe mich nicht auf Dein Niveau und beleidige Dich.
Das ist ignorieren viel viel schöner.😊
K
Kohlmeise3,
17.12.2024 14:59 Uhr
0
Jetzt kann eine Übernahme für 12,50€+ kommen. 🤣😅😂
K
Kohlmeise3,
17.12.2024 14:58 Uhr
0
EK jetzt nur noch 8,50€ 😁👍😉
K
Kohlmeise3,
17.12.2024 14:57 Uhr
0
Nach Kauf bei 8,30€ hat sich jetzt schon wieder gelohnt. 😁😁😁👍😉
Samsam1,
17.12.2024 14:53 Uhr
0
Die 9 wirkt so klar und definiert.
Nur die 10 wäre schöner 😂
Highländer,
17.12.2024 14:30 Uhr
0
Die Evotec-Aktie bewegt sich weiter in einer engen Seitwärtsrange, aktuell notiert sie an der 9 €-Marke. Wer wird hier mittel- bis langfristig recht behalten, die Bullen oder die Bären?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64103378-evotec-aktie-wer-hat-recht-deutsche-bank-oder-warburg-486.htm
Schweinshaxn,
17.12.2024 14:08 Uhr
0
Gähn!
Du bist so was von gestern!
Diesen Spruch habe ich mindestens seit Sept. 2018 nicht mehr im Repertoire, weil er total abgenutzt ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,67 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,29 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |