EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 EUR
+1,48 % +0,070
08:24:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.360
T
Tey, 17.12.2024 22:38 Uhr
0

ohje

7? 9?
W
W74, 17.12.2024 20:56 Uhr
0
ohje
T
Tycoon5c698bebc557f, 17.12.2024 20:17 Uhr
0
🤔🥱🥱🥱🥱🥱👎👎
C
Chiron, 17.12.2024 19:46 Uhr
0
Kein exorbitanter Tag heute. Jetzt dümpeln wir unter 9 und über 8. Langweilig. Lohnt sich nicht hinzuschauen. Bodenbildung sehe ich sowieso nicht. Heute hü morgen hott. Eine Tragikomödie bisher. Bis der gewünschte Wechsel eintritt müssen wir wahrscheinlich gut 2 Jahre warten. Bin froh,wenn wir nächstes Jahr zu dieser Zeit die zwischen 9 und 10 sehen werden.
W
W74, 17.12.2024 18:58 Uhr
0
grün
Statusq
Statusq, 17.12.2024 16:20 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-wer-liegt-richtig-deutsche-bank-oder-warburg/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=evotec-aktie-wer-liegt-richtig-deutsche-bank-oder-warburg
Statusq
Statusq, 17.12.2024 15:52 Uhr
0
Bei L&S seit 8 Minuten keine Aktualisierung mehr. Seltsam
Statusq
Statusq, 17.12.2024 15:27 Uhr
1
Nicht falsch verstehen. EVO behauptet sich heute bei dem Marktumfeld gut, aber man muss ja nicht immer sofort übertreiben.
Statusq
Statusq, 17.12.2024 15:11 Uhr
1
Schafft nicht die 9 aber Träumer reden von 10 und mehr.
Samsam1
Samsam1, 17.12.2024 15:01 Uhr
0

Gähn! Du bist so was von gestern! Diesen Spruch habe ich mindestens seit Sept. 2018 nicht mehr im Repertoire, weil er total abgenutzt ist.

Die Versuchung ist groß, aber nein, ich begebe mich nicht auf Dein Niveau und beleidige Dich. Das ist ignorieren viel viel schöner.😊
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 14:59 Uhr
0
Jetzt kann eine Übernahme für 12,50€+ kommen. 🤣😅😂
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 14:58 Uhr
0
EK jetzt nur noch 8,50€ 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 14:57 Uhr
0
Nach Kauf bei 8,30€ hat sich jetzt schon wieder gelohnt. 😁😁😁👍😉
Samsam1
Samsam1, 17.12.2024 14:53 Uhr
0
Die 9 wirkt so klar und definiert. Nur die 10 wäre schöner 😂
Highländer
Highländer, 17.12.2024 14:30 Uhr
0
Die Evotec-Aktie bewegt sich weiter in einer engen Seitwärtsrange, aktuell notiert sie an der 9 €-Marke. Wer wird hier mittel- bis langfristig recht behalten, die Bullen oder die Bären? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64103378-evotec-aktie-wer-hat-recht-deutsche-bank-oder-warburg-486.htm
Schweinshaxn
Schweinshaxn, 17.12.2024 14:08 Uhr
0

Kennt Ihr den? Ist manchmal echt hilfreich. Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. “

Gähn! Du bist so was von gestern! Diesen Spruch habe ich mindestens seit Sept. 2018 nicht mehr im Repertoire, weil er total abgenutzt ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen