EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,826 EUR
+2,25 % +0,106
20:54:21 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.353
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 16:38 Uhr
0

Ich denke wenn es schrottig wäre, hätten die Aktionäre der Übernahme zu gestimmt

Die Aktionäre wurden gar nicht gefragt. Erst informieren, dann kommentieren
K
Kalle91, 18.12.2024 16:37 Uhr
1
Viele schreiben hier so einen Quatsch! Jemand schreibt Insolvenz, haben die Leute Hirn oder? Hier spielen LV aktuell eine Rolle und es wird künstlich was am laufen gehalten damit die sich wieder eindecken können. Nach wie vor ist Evotec ein zu gutes Investment in der Branche und wird im 2. Quartal 2025 zu sehen sein.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2024 16:27 Uhr
0
Bei MANZ wurde heute Insolvenz angemeldet 🤔 Hier auch ❓️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2024 16:25 Uhr
0

Kommt die Abstimmung etwa noch ?

Ja, die 4€ kommen 🙈📉⬇️🆒️
T
Tey, 18.12.2024 16:01 Uhr
0

Kommt die Abstimmung etwa noch ?

Lol
W
W74, 18.12.2024 15:44 Uhr
0
Kommt die Abstimmung etwa noch ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2024 15:42 Uhr
0

Ich denke wenn es schrottig wäre, hätten die Aktionäre der Übernahme zu gestimmt

Welche Abstimmung 🤔🙈🙈🙈🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2024 15:41 Uhr
0
👍🏻
d
doctorjones, 18.12.2024 15:40 Uhr
0

7.?

Pleite?
W
W74, 18.12.2024 15:37 Uhr
0

Ich denke wenn es schrottig wäre, hätten die Aktionäre der Übernahme zu gestimmt

Wo war denn die Abstimmung?
T
Tey, 18.12.2024 15:35 Uhr
0

oh es rötet sich ein ?

7.?
Holst
Holst, 18.12.2024 15:30 Uhr
0

Vielleicht selber mal darüber nachdenken welchen Sinn es macht hier weiterhin zu posten ❓️🤣🤔 Schrott bleibt Schrott und das verstehen die meisten user hier nicht. Für Kleinanleger absolut kein Investment. 😱🙈🏖💃🍾👍🏻😎

Ich denke wenn es schrottig wäre, hätten die Aktionäre der Übernahme zu gestimmt
W
W74, 18.12.2024 15:29 Uhr
0
oh es rötet sich ein ?
d
doctorjones, 18.12.2024 15:27 Uhr
0

Vielleicht selber mal darüber nachdenken welchen Sinn es macht hier weiterhin zu posten ❓️🤣🤔 Schrott bleibt Schrott und das verstehen die meisten user hier nicht. Für Kleinanleger absolut kein Investment. 😱🙈🏖💃🍾👍🏻😎

😂😂
T
Tey, 18.12.2024 15:20 Uhr
0

Vielleicht selber mal darüber nachdenken welchen Sinn es macht hier weiterhin zu posten ❓️🤣🤔 Schrott bleibt Schrott und das verstehen die meisten user hier nicht. Für Kleinanleger absolut kein Investment. 😱🙈🏖💃🍾👍🏻😎

wo warst du gestern?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2024 15:18 Uhr
1

Wiederkehrende dünnschissige Postings sind für dieses Forum eigentlich systemimmanent, weil es von intellektuellen Flachwurzlern dominiert wird. Ich wundere mich, daß Anleger wie Sie mit Ihrer hohen Kompetenz hier überhaupt noch dabei sind.

Vielleicht selber mal darüber nachdenken welchen Sinn es macht hier weiterhin zu posten ❓️🤣🤔 Schrott bleibt Schrott und das verstehen die meisten user hier nicht. Für Kleinanleger absolut kein Investment. 😱🙈🏖💃🍾👍🏻😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,54 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen