EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.357
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 19:49 Uhr
0
Cube hat weiter reduziert
C
Chiron, 18.12.2024 18:46 Uhr
0
Gebe zu,dass ich mit Gewinn hätte verkaufen können,als die Aktie über 10 war. Ich war ein Dummkopf. Egal,bin anderswo mit Gewinn investiert.
C
Chiron, 18.12.2024 18:44 Uhr
0
Ich bin raus. Wünsche euch allen viel Glück.
T
Tey, 18.12.2024 18:37 Uhr
0

Ich warte noch ....

5
C
Chiron, 18.12.2024 18:17 Uhr
0

Wiederkehrende dünnschissige Postings sind für dieses Forum eigentlich systemimmanent, weil es von intellektuellen Flachwurzlern dominiert wird. Ich wundere mich, daß Anleger wie Sie mit Ihrer hohen Kompetenz hier überhaupt noch dabei sind.

Hast dich wieder nicht im Griff!
C
Chiron, 18.12.2024 18:15 Uhr
0

Evo beleibt ein super invest für mich unglaublich was manche schreiben solche CLOWNS hahahahha herrlich geht weiter arbeiten oder sucht euch ein HOBBY!!!!!!!! 🤣🤣🤣🤣

Na ja,woher du momentan deinen Optimismus nimmst,keine Ahnung! Respekt!
W
W74, 18.12.2024 18:04 Uhr
0
Ich warte noch ....
Rakete2030
Rakete2030, 18.12.2024 17:56 Uhr
2
8,50 Eu wieder neue Anteile gekauft.👌😉
W
W74, 18.12.2024 17:51 Uhr
0
suuuupi 7 ?
Statusq
Statusq, 18.12.2024 17:27 Uhr
0
Morgen nochmals so einen Tag und die 7 ist dann da
Statusq
Statusq, 18.12.2024 17:20 Uhr
0
Gerade einmal 30% der Aktien vom Durchschnittswert ☝🏻 wurden heute gehandelt. Merkwürdig die geringe Menge.
L
Lionelhutz, 18.12.2024 17:18 Uhr
0

Da du 7 Millionen im Depot hast, könntest du als Groß- und Ankeraktionär auftreten und Aktien kaufen.Du bist schließlich kein Kleinaktionär.Auf diese Weise könntest du den Kurs für uns stabilisieren.

Sehr gute Idee. Vielleicht belastet er ja noch sein Anwesen auf Mallorca. Dann wäre eine feindliche Übernahme doch ein Kinderspiel.
R
RolliRolle, 18.12.2024 17:12 Uhr
0

Vielleicht selber mal darüber nachdenken welchen Sinn es macht hier weiterhin zu posten ❓️🤣🤔 Schrott bleibt Schrott und das verstehen die meisten user hier nicht. Für Kleinanleger absolut kein Investment. 😱🙈🏖💃🍾👍🏻😎

Da du 7 Millionen im Depot hast, könntest du als Groß- und Ankeraktionär auftreten und Aktien kaufen.Du bist schließlich kein Kleinaktionär.Auf diese Weise könntest du den Kurs für uns stabilisieren.
C
ClaudeDeNoire, 18.12.2024 17:06 Uhr
0

Erschreckend bzw frustrierend was hier gerade wieder los ist. Ich schaue Montag Abend wieder rein

Mache ich wohl auch so, am 20.12 geht es ja auch nochmal (evtl. kräftig) runter, aber am 23.12 Abends sollte es wieder schön aussehen..
W
W74, 18.12.2024 16:42 Uhr
0

Erschreckend bzw frustrierend was hier gerade wieder los ist. Ich schaue Montag Abend wieder rein

Das mach ich auch bin am Montag auch da ...das nivo kann nur besser werden ...
M
Monedo, 18.12.2024 16:40 Uhr
2
Evo beleibt ein super invest für mich unglaublich was manche schreiben solche CLOWNS hahahahha herrlich geht weiter arbeiten oder sucht euch ein HOBBY!!!!!!!! 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen