EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,744 EUR
-0,94 % -0,045
14:32:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.373
n
nufan, 18.04.2025 10:23 Uhr
2
Weil mal wieder das Thema "Übernahme" aufgekommen ist. Im Call wurde dazu ja nichts gesagt, auch von Analystenseite kam keine Nachfrage. Und im Geschäftsbericht (Seite 15) finde ich: "Das Jahr 2024 war ein weiteres schwieriges und anspruchsvolles Jahr für Evotec und seine Stakeholder, darunter Aktionäre, Kunden und Mitarbeiter. [...] Der unverbindliche Vorschlag zur Übernahme des Unternehmens, der kurz darauf zurückgezogen wurde, trug zu den Herausforderungen bei." Beim aktuellen Kursniveau kann man natürlich nicht ausschließen, dass es vielleicht doch noch wieder ein Angebot kommt (obwohl man ehrlicherweise sagen muss , dass das bisherige Interesse mit genau einem einzigen, unverbindlichen Vorschlag doch sehr überschaubar war)...aber die Passage suggeriert doch schon sehr eindeutig die Position von Evotec dazu.
F
Flovollgas1765, 18.04.2025 0:14 Uhr
0

13-16€ bis Jahresende - jetzt 220 Mio. in Q1 und wir sind auf Kurs und schnell bei 8-9€

🔥🔥🔥
M
MarketGURU, 17.04.2025 23:53 Uhr
1
13-16€ bis Jahresende - jetzt 220 Mio. in Q1 und wir sind auf Kurs und schnell bei 8-9€
E
EvoDarm, 17.04.2025 23:11 Uhr
2
Die Zahlen/Ausblick bestätigen, dass was zu erwarten war. Turnaround gut machbar. Exscientia Beteiligung mit ordentlich Gewinn veräußert. Find ich gute Entscheidung gegenwärtig. Wachstum ist sicherlich tief gestapelt und kann noch überraschen. Dennoch natürlich heftig wie Share RD aktuell leidet. Insgesamt aber im Verhältnis zum aktuellen Kurswert ein solides Ergebnis/Ausblick. Endlich wurden mal Versprechen wieder eingehalten. Der CEO hat geliefert.
W
Windimgesicht, 17.04.2025 22:34 Uhr
2
Mein ek ist hoffentlich bald erreicht. Dann bin ich entspannter😅
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 21:40 Uhr
1
Ich gehe von Dienstag über 7 Euro aus. Es wird weiter gekauft nach den Analysen der Fonds.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 17.04.2025 19:57 Uhr
0

ist es realistisch das der Kurs zweistellig werden könnte?

Tausche zw gegen dr aus mein Guter !
x
xvzzMaster123, 17.04.2025 19:55 Uhr
0
ist es realistisch das der Kurs zweistellig werden könnte?
G
GapJoe, 17.04.2025 19:12 Uhr
1
Ich würde mir eine baldige und seriöse Übernahme wünschen. Mit einem zweistelligen Kurs wäre ich zufrieden…
R
Rupie, 17.04.2025 18:57 Uhr
0

das sind Trolle, lass die Spinner ;))

Schon der Name sagt alles 😉
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.04.2025 18:02 Uhr
0

...wo ist denn der große Evotec Experte "Evoarm" o.s.ä......hats ihm die Sprache verschlagen oder noch im Hort...

Fröhnt seinen Trollgenen im Puma-Forum und geht den Leuten da mit seinem sinnlosen Geseier auf den Sack
A
Andy62, 17.04.2025 17:48 Uhr
1

Ich gehe in den nächsten Wochen nachdem heute tiefe Einblicke in die Zahlen gegeben wurde von neuen Übernahmenvorstössen aus. Wer und wie hoch das wird hinter verschlossenen Türen entschieden. 11 Euro werden es definitiv nicht ! 😉☝️

Richtig ,eher mehr
CobraKai
CobraKai, 17.04.2025 17:40 Uhr
0
0,09 SPREAD HEFTIG
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 17:37 Uhr
0
Ich gehe in den nächsten Wochen nachdem heute tiefe Einblicke in die Zahlen gegeben wurde von neuen Übernahmenvorstössen aus. Wer und wie hoch das wird hinter verschlossenen Türen entschieden. 11 Euro werden es definitiv nicht ! 😉☝️
CobraKai
CobraKai, 17.04.2025 17:37 Uhr
0
WAS PASSIERT HIER ZUVIEL VOLUMEN ?
M
MarketGURU, 17.04.2025 17:36 Uhr
0
Habe ich heute Morgen doch geschrieben - zweistelliger Kursgewinn!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen