EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,655 EUR
+1,09 % +0,050
10:59:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 11:06 Uhr
0
Jetzt habe ich den 🤡 blockiert lange genug seinen Schwachsinn gelesen!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 11:03 Uhr
0
natürlich der kracher !! https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tecdax-wert-evotec-se-aktie-so-viel-verlust-haette-ein-evotec-se-investment-von-vor-5-jahren-eingebracht-14928088
t
teyef, 01.10.2025 10:59 Uhr
0

-65% evo in nur 2 jahren ist natürlich der Jackpot

RC hat dies in weniger als einem Jahr geschafft, viel besser 🤡
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 10:42 Uhr
0
Der Angeber wieder! Börsenregel kennt der nicht man gibt nicht an ;) er denkt jeder andere macht Verlust… Jedenfalls noch ein Kommentar in diesem Forum dann blockiere ich ihm…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:36 Uhr
0
ISIN: KYG970081173 :) so macht man knete
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:34 Uhr
1
-65% evo in nur 2 jahren ist natürlich der Jackpot
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:33 Uhr
0

Du Clown. Jahresperformance -10,7% und Evo +1,2% 🥸

wie meinst du das , sry kumpel mit deinem evotec kannst du dein Geld gleich verschenken das ist mein PLEITEKANDIDAT nr1
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:32 Uhr
0

Du Clown. Jahresperformance -10,7% und Evo +1,2% 🥸

bin bei +40% 2025 😂letzes Jahr war die rendite deutlich höher dank china rockets zb ne wuxi biotech
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:29 Uhr
0
Das Geschäftsmodell von Evotec ist ja im Grunde ganz gut leider haben die großen firmen wie zb Bayer einfach kein Geld für Forschung und Evotec ist extrem teuer sowas läuft nur in guten Zeiten und schon gar nicht wenn man Geld für Panzer usw braucht
G
GapJoe, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
Du Clown. Jahresperformance -10,7% und Evo +1,2% 🥸
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
pharma boomt sagte hier jemand deswegen kostet ne bayer , novo , pfizer und wie sie alle heißen deutlich weniger als vor Jahren. China wird den ganzen Markt von Europa da einnehmen so wie solar Elektrofahrzeuge Elektronikgüter usw. Deutsche Firmen sind einfach viel zu teuer gerade auf dem Biotec Pharma Berreich,Ihr wollt das nicht wahr haben sitzt aber vor eurem Tv Pc Smartphone made in CHINA ganz mein Humor
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 9:58 Uhr
0
satorius +8% evotec +1% da sieht man was Qualität ist und was nicht , selbst ne bayer performt besser als Evotec warum nur ??Ganz einfach wann bekam Evotec zu Letzt eine Meilenstein Zahlung , niemand gibt denen mehr Geld !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 9:15 Uhr
0
wow +2 cent
n
nufan, 01.10.2025 7:38 Uhr
0

Weiß jemand wie lange die Frist zwischen Directors-Dealing und einer Kursrelevanter Meldung sein muss,um nicht als verbotener Insiderhandel angesehen zu werden?

Soviel ich weiß, gibt es keine Vorschriften darüber, wie lange nach einem Directors Dealings keine kursrelevante News folgen darf. Funktioniert vermutlich eher etwa in der Art: Hatte der Vorstand beim Trade bereits Insiderinformationen über diese News? In der Praxis wird man schon darauf achten sicherzustellen, dass in den nächsten Tagen nichts folgen kann...einfach der Optik wegen.
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 19:45 Uhr
0
Du bist echt erbärmlich dir kann man nicht mehr weiterhelfen!
t
teyef, 30.09.2025 19:37 Uhr
0

Bald muss man die Gewinnwarnung melden dann -10-30% ...

falsches Forum, Kumpel, du hättest in RC posten sollen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Battalion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 Battalion -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen