EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
k
kurzdruck, 21.10.2025 10:02 Uhr
1

Denke eher das die LV jetzt die Zahlen abwarten und dann entscheiden ob sie drücken oder sich weiter zurückziehen? Es müssen halt jetzt mindestens 190-200 Mio. € Umsatz rauskommen für Q3.2025 ansonsten schaut es düster aus…

Ach komm schon.Die Frage ist wieviel davon bereits eingepreist und ob sich Anleger davon noch beeindrucken lassen. Sandoz-Deal und Übernahme noch im Auge behalten.
N
Neueinsteiger94, 21.10.2025 9:47 Uhr
0

Ein guter Grund die Shortpositionen weiter abzubauen.

Denke eher das die LV jetzt die Zahlen abwarten und dann entscheiden ob sie drücken oder sich weiter zurückziehen? Es müssen halt jetzt mindestens 190-200 Mio. € Umsatz rauskommen für Q3.2025 ansonsten schaut es düster aus…
k
kurzdruck, 21.10.2025 9:33 Uhr
0
Ein guter Grund die Shortpositionen weiter abzubauen.
m
missM, 21.10.2025 9:16 Uhr
0
@kurzdruck, danke das ist mal was interessantes.
k
kurzdruck, 21.10.2025 8:31 Uhr
0
Neuer Wirkstoffkandidat entwickelt. https://www.stock-world.de/evotec-aktie-biotech-coup-gelandet/
Markus68
Markus68, 20.10.2025 13:47 Uhr
0
https://www.evotec.com/events/interim-statement-q3-9m-2024-and-webcast-2
Markus68
Markus68, 20.10.2025 13:46 Uhr
0
5.November laut MarketScreener
Wels
Wels, 20.10.2025 13:41 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
B
BörsenProf, 20.10.2025 13:40 Uhr
1
„Elendsaktie“;‘ habe mich unlängst von 90 % meines Bestandes getrennt.
N
Neueinsteiger94, 17.10.2025 20:25 Uhr
0

Wenn die LVs rausgehen dann kommen gute Zahlen ! Alte Börsenweisheit.🤣👍💸💸💸

Meinst du es ernst? Oder nur ironisch 🤣😂😂 Grundsätzlich ja aber es kann sein das LV direkt im Anschluss der Q3-Zahlen drücken wenn diese sehr schlecht sind? Die größte Unbekannte sind die Q3-Zahlen? Sind diese gut genug? Allerdings ist die LV-Quote wirklich auffällig stark gefallen in 2025… Ist das ein Zeichen das es operativ bei Evo langsam bergauf geht? Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️ wir werden sehen in ein paar Wochen…
Rakete2030
Rakete2030, 17.10.2025 18:42 Uhr
0
Wenn die LVs rausgehen dann kommen gute Zahlen ! Alte Börsenweisheit.🤣👍💸💸💸
t
teyef, 17.10.2025 17:39 Uhr
0
Meiner Meinung nach reagiert der Evotec-Aktienkurs zu stark auf die Dynamik von Novo Nordisk. Obwohl Evotec einer der Hauptinvestoren ist, scheint die Interaktion mit Evotec derzeit minimal zu sein. Ich gehe davon aus, dass der Markt bis nächste Woche wieder auf Kurs kommt und endlich die 7 erreicht. Heute ist eine Überreaktion.
d
dqiu, 17.10.2025 17:38 Uhr
0

Wo die Aktie hin will haben wir gestern gesehen. Über 7 €

Hoffentlich zuerst 7€, dann 8€, ...
N
Neueinsteiger94, 17.10.2025 15:41 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch wer für den Anstieg gestern verantwortlich gewesen ist… Nämlich die LV sie schließen weiterhin Positionen…
N
Neueinsteiger94, 17.10.2025 15:35 Uhr
1
Arrowstreet hat gestern um 0,13 % auf 0,76 % reduziert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen