EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Olli2111
Olli2111, 14.03.2022 13:08 Uhr
0
In dem Bericht wurde Polymetal international US73178Q1058 aufgeführt. Die ist aktuell noch über Frankfurt als Adr handelbar.
E
Esse84, 14.03.2022 12:15 Uhr
0
Eine Minen Aktie als bsp. K92 Mining wurde erst in einen aufgenommen(min. 1Jahr her). Hatte ich mir mehr von erhofft.
E
Esse84, 14.03.2022 12:13 Uhr
2
Ich finde das nicht so schlimm mit den ETFs,aus Erfahrung ist das nicht so gewichtet. Morgan und Goldmann kaufen die Aktien. Strategisch.
k
kleinaktionär00, 14.03.2022 12:06 Uhr
1
Solange die firma nicht pleite ist , egal, egal wo der kurs steht. In paar jahren wird sie auch wieder aufgenommen in fonds.
warum_nicht
warum_nicht, 14.03.2022 11:50 Uhr
0
Leute, wartet es doch ab. Ich persönlich bin hier mit eine kleinen Posi rein. Und lasse diese auch liegen. Jetzt zwangsläufig. Später, falls der Handel wieder anläuft, auch.
warum_nicht
warum_nicht, 14.03.2022 11:45 Uhr
1
Ja (alle) aktiven Fonds haben die schon im Februar verkauft. So hätte ich als Manager gehandelt..
m
melllll, 14.03.2022 11:45 Uhr
0
Vor kurzem ging es noch darum ob man Dividende kriegt oder nicht und jetzt..
Adike
Adike, 14.03.2022 11:44 Uhr
0
Schon witzig, dass das zum Schutz der Anleger passieren soll, aber der einzige Dumme ist der kleine Anleger :D
Itschy
Itschy, 14.03.2022 11:42 Uhr
0
Wobei der Großteil das bestimmt schon getan hat.
Itschy
Itschy, 14.03.2022 11:42 Uhr
0
Sie sind an der Börse gelistet. Warum_nicht meinte nur, dass die ETFs auch ohne Börse sie abstoßen können.
Itschy
Itschy, 14.03.2022 11:41 Uhr
0
Wie kommst du jetzt darauf?
m
melllll, 14.03.2022 11:41 Uhr
0
Also ist Evraz wenn man es im Depot hat nix mehr Wert verstehe ich das richtig?
warum_nicht
warum_nicht, 14.03.2022 11:37 Uhr
0
Vllt läuft das dann über OTC-Markt. Also über den Tresen. Dafür braucht man keine Börse
Itschy
Itschy, 14.03.2022 11:31 Uhr
0
Aber interessant ist... Wann sollen sie das tun? Dafür müsste erstmal der Handel wieder zugelassen werden
warum_nicht
warum_nicht, 14.03.2022 11:29 Uhr
0
Da steht doch: 70Mio Also 5-10% vom Kurs
m
melllll, 14.03.2022 11:28 Uhr
0
Mit welcher nachvollziehbaren Begründung wird das alles denn durchgezogen bei Evraz? Das ist unglaublich was hier passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen