EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
E
Esse84, 15.03.2022 21:41 Uhr
0
Umso länger der Krieg dauert, umso schneller kannst ein Haken hinter deiner Kohle machen.
m
melllll, 15.03.2022 21:11 Uhr
0
Ich meine wegen Evraz wird die noch handelbar sein oder werden die Aktien keinen wert mehr haben? die News hören sich mega schlecht an.
E
Esse84, 15.03.2022 21:03 Uhr
0
Fazit. Umso länger Putin in der UA ist, umso mehr Sanktionen. Vorbei ich langsam denke,dass ist alles so gewollt.
m
melllll, 15.03.2022 20:43 Uhr
0
Was ist jetzt das Fazit von den letzten ganzen Nachrichten?
E
Esse84, 15.03.2022 19:40 Uhr
0
@itschy Schauen wir mal,welcher Börsenplatz noch handelbar ist. Die können ja ihre Aktion an einen anderen Handelsplatz verlegen.
E
Esse84, 15.03.2022 19:38 Uhr
1
Hier geht es aber ums Investment und da sind Emotionen fehl am Platz.
E
Esse84, 15.03.2022 19:37 Uhr
1
@Gamedog das Wissen wir
Itschy
Itschy, 15.03.2022 19:35 Uhr
0
Schon wieder Politik
Itschy
Itschy, 15.03.2022 19:31 Uhr
0
Jo und dann ist Kohle futsch...
E
Esse84, 15.03.2022 19:21 Uhr
0
Die wollen es,aber das Gesetz muss erst noch geändert werden.
Itschy
Itschy, 15.03.2022 19:08 Uhr
0
Aber die Ankündigung wurde mit Forderungen an die Behörden beantwortet, noch weiter zu gehen und Firmen, die mit Russland oder dem Kreml in Verbindung stehen, ganz aus der LSE auszuschließen.
E
Esse84, 15.03.2022 19:02 Uhr
0
Welchen Satz? Der Artikel ist in zuvielen Absätzen.
Itschy
Itschy, 15.03.2022 17:45 Uhr
0
Ist wer dem englischen so gut mächtig und könnte nach dem weiteren Verlauf bei der IR von evraz nachfragen?
Itschy
Itschy, 15.03.2022 17:41 Uhr
0
Viel wichtiger ist der letzte Satz... In Bezug auf das bannen aus der LSE
m
melllll, 15.03.2022 17:19 Uhr
0
Wie wichtig ist FTSE?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen